Zusätzliche Hilfsmöglichkeit
-
- besteht noch
- mischa80
-
-
-
#22 Ja, das Spiel hat sich schon sehr weiterentwickelt, zum Positiven, aber auch zum Negativen.
Wenn man es wie ich ohne Sinn und Verstand spielt, dann hat sich das Spiel nicht verändert, wird nur immer mehr an Maschinen, mehr Land, mehr Plätze in Silo und Scheune. Und gefühlt trotzdem nicht mehr Platz für den ganzen Kram.
.
Ist mir sowas von egal. Wenn es mich nervt oder ärgert, pausiere ich. Meine letzte Spielpause betrug ungefähr 3 Jahre
-
-
#23 Wenn man es wie ich ohne Sinn und Verstand spielt, dann hat sich das Spiel nicht verändert, wird nur immer mehr an Maschinen, mehr Land, mehr Plätze in Silo und Scheune. Und gefühlt trotzdem nicht mehr Platz für den ganzen Kram.
.
Ist mir sowas von egal. Wenn es mich nervt oder ärgert, pausiere ich. Meine letzte Spielpause betrug ungefähr 3 Jahre
Ist auch eine Möglichkeit zu spielen.
-
-
-
poweroma
Hat das Label besteht noch hinzugefügt. -
#25 Falls es interessiert.... hab was gefunden zum Holzfäller... kam mit Update Herbst 2016, also schon ne Weile her
Hier wird auch noch bissle erklärt
War ganz zu Anfang des spiels, da konnte man diese Option wählen. War aber nur für diejenigen die Dias kauften, da es relativ viele Diamenten gebraucht hatte und man selbst wenig davon im Spiel hatte.
-
#26 Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, wo alle 5 nicht vorhanden waren? Rose, Earnest, Maggie, Tom, Greg?
Ich brauche diese Zeit nicht mehr, obwohl es wenigstens damals immer für jedes lvl noch etwas gab. Gegenwärtig gibt es ja leider nur noch Dias oder Felder.
Auf Maggie könnte ich heute noch verzichten
-
-
#27 Auf Maggie könnte ich heute noch verzichten
Ich nicht.
-
#28 Auf Maggie könnte ich heute noch verzichten
Ich auch nicht, wie habe ich mich gefreut über den Geist, der die Treppe hochkommt zu Halloween 😅,
es gab Minuten, nach einem fiesen Arbeitstag, da saß ich mit meinem Spiel da und hab nur mein Haupthaus betrachtet und auf den Geist gewartet,
Individualität beim Verkaufsstand, dem LKW und dem Haupthaus finde ich persönlich ganz toll,
aber alles muss ich nicht haben, vor allem, wenn’s in meinen Augen unverschämt ist,
Cecile
-
-
#29 na klar gab es den Baumfäller, ich habe ihn aber nie beauftragt. Daher hab ich keine Ahnung ob es ihn noch gibt. Man hat aber lange nichts mehr davor gehört. Er war ja auch unverschämt teuer.
Der hat Bäume für Diamanten gefällt
Jasmin2017 da bist du wohl auf dem falschen Damfer
Hay Day_2022-09-24-15-00-38.jpg
Stimmt - unverschämt teuer, aber es gibt ihn.
-
#30 Hay Day_2022-09-24-15-00-38.jpg
Stimmt - unverschämt teuer, aber es gibt ihn.
Ich hatte Gestern auch ein Angebot für Bäumen und Sträucher ~ Mit Rabatt 48 Dias!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!