Update Herbst 2022

  • #52

    Genau das war beim letzten Mal der Fehler.


    Wer morgens Tal usw abgeholt hatte, hatte noch Glück. Beim Rest hatte es (teilweise) das Tal zerstört.


    Ich hab jedenfalls heute morgen alles noch abgeholt, was abzuholen ist.

  • #53

    Ich war damals vor dem Update im Spiel, habe ganz "normal" gefarmt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob ich das Tal beendet habe, vermutlich ja.


    Dann kam das Update. Und als ich danach wieder ins Spiel ging, traf mich der Schlag. Tal zerschossen, Design zerschossen. Zusätzlich ging auch der Edit-Mode nicht, wobei das bei dem aktuellen "Design" erst mal nicht so tragisch war, mir war damals nicht nach umdekorieren zumute mit einem so potthäßlichen Farmhaus, Truck und Verkaufsstand. :(


    Ich hab sogar ein paar Tage nicht gespielt, weil mich das so angeödet hat. Von daher hab ich richtig Bammel, ob das aktuelle Update auch wirklich gut integriert wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 ()

  • #56


    Genau so sehe ich das auch, konnte es in meinem Post nur nicht so gut beschreiben :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #57

    Wenn das Tal ebenfalls zerschossen war, würde ich vermuten du hast es nicht beendet.

    Diejenigen, die es beendet haben, haben ihre Preise ja abgeholt und bekommen.

    Das Problem war ja, dass plötzlich alle erspielten Token auf null waren.


    Ich war am Update-Tag erst nach dem Update im Spiel und mich hatte es mit fast allen Fehlern erwischt.


    Das hilft also nichts.

    Lieber vorher alles eingesammelt haben.

  • #58

    Ich staune immer über das, was ihr über Update Fehler so berichtet und freue mich dann, dass ich in der Beziehung immer Glück gehabt habe. Das wirklich einzige, wo es mich erwischt hat, war die Sache mit den Bananen, die sich nicht abpflücken ließen. Hoffentlich bleibt das so :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #59

    Da hattest du dann wirklich Glück.

    Das Update im April war eine einzige Katastrophe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!