Update Herbst 2022

  • #1

    HALLO! bald werdet ihr neue tierische Freunde auf eurer Farm und in eurem Reservat begrüßen können. Könnt ihr die Neuzugänge erraten? 🤔
    Schaut her bei SyromerB : https://youtu.be/DkrkX9p58cA vorbei, er stellt euch die neuen Tiere um 14:00 Uhr vor! 🌞

  • #5

    Also meine Begeisterung hält sich in Grenzen, sorry. :daumen:


    Noch mehr Tiere?! :weglauf:


    Die Vögel dauern wieder ewig, weil die Gutscheine ja so selten sind.

    Und das Reservat ist doch auch jetzt schon eine endlose Sammelei.

    Vom Futter mag ich gar nicht reden. Wer soll das alles noch herstellen?

    Bevor neue Tiere kommen, bräuchte es dringend eine Verbesserung:

    Die Auswahl welche Tiere man gerade sammeln will, damit sich die Puzzle nicht auf so endlos viele verteilt.

    Und eine eigene Futtermühle fürs Reservat.


    Ich hoff es kommen diesmal noch andere schöne Sachen.

    Wirklich mal was neues wäre schön.

    Nicht immer nur eine Pflanze, eine Maschine und ein Reservattier.


    sieht aus wie ein Kakadu, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Typisch, ich bin mit dem letzten Reservattier fertig, prompt kommen neue. Und Fischfresser offensichtlich. Wo soll der Fisch dafür herkommen, wenn die Haken so ewig brauchen in der Produktion?

    Vögel mit Kükengutscheinen interessieren mich nicht, als nicht Farmpasskäufer bekomme ich einen pro Jahr, darauf hinarbeiten ist also nicht.

    Sorry für die Grummelei, aber Freude auf ein Update ruft das bei mir noch nicht hervor :papiertuete-kopf:


    Hoffentlich gibt's auch ein offizielles Video zum Update, ich mag SyromerB nicht, vermeide seine Videos wenn möglich.

  • #9

    die Robben fressen Fleischeimer :smile:

  • #10

    Sehe ich genauso, wäre auch mein Wunsch für das Reservat, die anderen Tiere kann man sich ja auch aussuchen je nach vorhandenem Mittel.


    Ich bekomme einen pro Monat( meinst du wahrscheinlich auch, also pro farmpassdurchgang) was zwar auch bedeutet, einen Vogel nach neun Monaten.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!