Update Herbst 2022

  • #41

    Wenn du beide kaufen möchtest, könnte ich dir einen Kredit geben, nur 10% Zinsen   :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #44

    Nee,nee dann muss auf 40 % ,ok, 37 % erhöht werden. Dann wird geteilt :smile:. Ach jasi, es trifft doch kein armer :S das ist inflation, ich kann doch auch nix dafür :nixweiss3:

  • #45

    Ich würde mir wünschen, dass SC bei einem Update mal einen Schritt zurück macht und aufs große Ganze schaut.

    Schöne neue Maschinen und Produkte und Tiere schön und gut....

    Aber hilfreicher wären mehr Kühe, Schweine etc oder eine zusätzliche Futtermühle, damit man die ganzen neuen Sachen auch herstellen kann.

    Die Basics einfach verbessern 🤷🏻‍♀️


    Nur ein Beispiel: Als das Derby eingeführt wurde, war die Helfer Aufgabe das Nonplusultra. Entweder Kisten füllen oder gießen, fertig.

    Mittlerweile muss man noch an die Tafel und in die Stadt und würde für 10 Wachs genauso nur 1 Punkt bekommen wie für einmal gießen.


    Wie gesagt meiner Meinung nach müsste mal an den Basics gearbeitet werden.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #46

    Bavaria 91 genau. Und die Köderproduktionszeiten müssen reduziert werden und evtl. mehr Angelbereiche. Sonst ist es schlicht unmöglich, genug Fleischeimer für die Walrösser zu produzieren. Ich hab seit 1 Woche alle Tiere und es ist echt grenzwertig. Die Ködermaschine läuft fast durchgängig und ich komme gerade so hin, auch Puzzleschiffe und die Stadt zu bedienen.


    Wenn die Grundstoffe wie Milch und Speck limitiert bleiben, bremst das irgendwann aus, weil mit steigendem Level immer mehr gefordert wird. Meine Katzen und Hunde müssen immer öfter schlafen, weil es für sie schlicht nicht reicht. So kann das doch nicht geplant sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!