Update Herbst 2022

  • #71

    Hay Day


    ·

    Hallo Farmer, es gibt einige unerwartete Probleme mit dem nächsten Hay Day Update und wir arbeiten daran! Wir werden euch so schnell wie möglich über den neuen Stand informieren.



    Hab auch nicht wirklich geglaubt, dass das reibungslos geht 😔

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #72

    So Info zur aktuellen Situation: Das Update ist leider noch nicht bereit, wir sind auf unerwartete Probleme gestoßen und arbeiten an einer Lösung. Werde die Community in den sozialen Medien informieren sobald ich etwas neues weiß =). Versuche auch hier zu sein so gut ich kann! Aber ist viel los

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #73


    Das Update ist leider noch nicht bereit..... heißt das, dass es noch nicht aktiviert wurde?

  • #74

    Dann soll es doch am besten gleich um eine Woche verschoben werden.... nicht dass es jetzt in der laufenden neuen Derbywoche kommt und dann das Derby zerschossen wird... Fehler werden sicherlich wie immer leider eintreten...


    Und vielleicht auch mal die Befürchtungen / Gedanken / Wünsche der Spieler etwas berücksichtigen :verlegen: :winki6:


    Viele würden sich beim dann wieder nächsten Update mehr über eine weitere Futtermühle, Molkerei, mehr Kühe, mehr Schweine, mehr Angelplätze, kürzere Produktionszeiten etc. freuen, damit die Basics und Resourcen zur Produktion besser ausbalanciert werden können...


    Produktionsmaschinen und Produkte bekommen wir ständig, Sammelaufgaben (Puzzle, Kükengutscheine, Erweiterungsrollen) gibt es auch mehr als genug.


    Oder auch mal was neues in der Stadt wäre wünschenswert....


    Wäre schön, wenn Du da mal was weiter geben könntest :zwinkergrins: :abklatsch :girldaumen2: :danke:


    Danke

    :winkewinke:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #75

    Ich habe es jetzt doch riskiert. Vermutlich gibt es heute nichts mehr mit dem Update, hört sich jedenfalls nicht so an. Gleich bin ich auch unterwegs und nur mobil online.


    Da funktioniert das Update eh nicht, weil ich es nur über WLAN zulasse. Falls das Update zufällig genau dann ausgerollt werden sollte, kann ich halt die Zeit wo ich noch unterwegs bin, nicht spielen.


    Noch bin ich zuhause und ich werde jetzt meine Tiere füttern. :)

  • #76

    Also ich hab in der Mittagspause ganz normal gespielt, alles gut gewesen, Derbybelohnungen auch eingesammelt.... aber mal Screenshot vom Spielstand gemacht

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #80

    Chris - SC

    Dann bitte, bitte Zeit lassen und lieber verschieben.

    Nochmal so ein Chaos wir beim letzten Mal will ja keiner.


    Und wir wollen doch alle unbedingt am Freitag eine funktionierende Farm haben!


    stimmt. Gleich zwei Schiffs-Ereignisse nach dem Update ist eh nicht optimal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!