Update Herbst 2022

  • #87

    Chris - SC Ich finde toll, dass ihr so hart arbeitet. Ich hätte euch auch für heute nach Hause geschickt. Ihr müsst doch ausgeruht sein, wenn das Update live geht.

    Ist denn noch etwas bei dem Update dabei, was in der Ankündigung nicht erwähnt wurde? Es wundert mich, dass ein "Standardupdate" mit neuem Baum, neuer Maschine und ein paar neuen Produkten und neuen Reservattieren solche Probleme bereitet. Es macht mir auch ein bisschen Sorgen, das Spiel ist ja nicht mehr das jüngste :verlegen:

  • #88

    HaydayDaisy deine Gedanken sind berechtigt, ich meine mich zu erinnern, dass die Erklärung von Chris fürs Frühjahrs Desaster das Alter des Spiels war.

    Ich mache mir mittlerweile auch Sorgen, dass dieses topmotivierte Team es nicht hinbekommt🙈

    Ich drücke beide Daumen, dass unsere Sorgen nicht berechtigt sind.


    Bitte gebt nicht auf!! :pc29:

  • #89

    Hallo! Bei jedem Update pflegen wir bereits Neuerungen von späteren Updates mit ein. Wir haben ja immerhin schon 10 Jahre auf dem Buckel , da ist dieser Weg der Einzige um zu garantieren das alles soweit funktioniert. Wir bieten Hay Day ja auch auf verschiedenen Geräten an über Amazon, Google Playstore, Apple Appstore und wenn es zu Problemen kommt muss ein Update dort auch nochmal geprüft werden.


    Das Update wird leider auf nächsten Montag verschoben, entschuldigt bitte! So können wir sicherstellen das es auch für alle Spieler reibungslos funktioniert.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!