Talsaison Oktober 2022
-
-
-
#32 Ich befinde mich in einem zähen Hühnertal. Aktuell sind es 66. Mal sehen, wie sich das entwickelt mit fortschreitender Zeit.
Die Token für das zweite und letzte Röllchen sind gesammelt. Mein persönliches Ziel ist somit erreicht. Ich mache dennoch weiter, ohne allerdings auf zu viele Sonnen zu gehen. (Max. 50).
Vielleicht reicht es am Ende noch für ein zusätzliches Tool.
-
-
#33 ich bekomme ja keine Röllchen mehr, und die tools interessieren mich nicht so arg , also versuche ich die Diamanten und die Deko zu bekommen.
Ist aber schon zäh, die token zusammen zu bekommen. Stehe jetzt ca bei 1600 und hab noch nichts gekauft.
Auf den kleinen farmen hab ich mittlerweile alle Röllchen einkassiert, dafür hab ich fast keine token mehr für die Diamanten später. Ist ja noch hin bis zum Schluss, mal abwarten was es noch zu erwirtschaften gibt.
-
#34 Ich habe eine zusätzliche Aufgabe bei diesem Tal: weil diese komische Token-Restübertragungsfunktion für ein extremes Ungleichgewicht in der Sparsau gesorgt hat, musste ich den Driss weitgehend "grade rücken"..... Noch 7 Tage auf gleichmäßigen Zuwachs achten, dann ist die Sparbüchse zur nächsten Talsaison hoffentlich wieder ausgeglichen.
Screenshot_20221017_190444.jpg
Um dieses Zwischenergebnis zu erreichen, habe ich ein Päckchen Nägel für 650 grüne Token erworben.
-
-
-
#36 Gut gemacht. Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich drücke die Daumen, daß es sich weiterhin so entwickelt, wie Du es gerne hättest.
-
-
-
-
-
#39 Habe vorhin das 100. gefangen
Jetzt ist nur fraglich ob ich noch das letzte Röllchen plus die Diamanten schaffe, vor allem weil ich seit Talbeginn ein sehr grünlastiges Tokenangebot habe und es schwer ist das Gleichgewicht zu erhalten und dabei viele Token einzusammeln.
Ja, das mit dem Ungleichgewicht an Token ist etwas nervig. Man kann noch so sehr versuchen, ein gewisses Gleichgewicht herzustellen, aber oft klappt das nicht, weil die Geschäfte das nicht hergeben.
Was ich in einem früheren Tal mal gemacht habe, wenn das Ungleichgewicht zu groß war, ein Tool zu kaufen, welches nur 1 Farbe will und wovon ich in Relation am meisten hatte. Das funktioniert bei mir aber nur dann gut, wenn ich die Kaufversion mit dem 2. Dreh vom Farmpaß habe. Ohne diese sind meine erspielten Token zu knapp, um so einen Ausgleich herzustellen.
-
#40 Ja, das mit dem Ungleichgewicht an Token ist etwas nervig. Man kann noch so sehr versuchen, ein gewisses Gleichgewicht herzustellen, aber oft klappt das nicht, weil die Geschäfte das nicht hergeben.
Was ich in einem früheren Tal mal gemacht habe, wenn das Ungleichgewicht zu groß war, ein Tool zu kaufen, welches nur 1 Farbe will und wovon ich in Relation am meisten hatte. Das funktioniert bei mir aber nur dann gut, wenn ich die Kaufversion mit dem 2. Dreh vom Farmpaß habe. Ohne diese sind meine erspielten Token zu knapp, um so einen Ausgleich herzustellen.
Ja, das ist ein guter Kniff. Aber auch das haut diesmal nicht hin. Da hab ich die falsche Strategie gewählt und grüne Token sogar ausgelassen (dran vorbei gefahren) für das Gleichgewicht, das ich jetzt doch nicht ausbalanciert kriege. So extrem hatte ich das bisher noch nicht. Aber sind ja noch ein paar Tage… am Hoffen und Harren erkennt man den Haydayspieler…oder so
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!