Update-Diskussionen, Herbst 2022

  • #91

    Jetzt bin ich ganz verwundert, ist mir noch nie aufgefallen. Jetzt werde ich darauf achten. :denk3:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #92

    Zwischendrin im Spiel ist mir das auch schon aufgefallen und hat mich etwas gewundert.

    Das war früher meiner Meinung nach nicht. Kommt aber nicht oft vor.


    Beim Farmwechsel hängt die Dauer auch damit zusammen wieviel Leistung (Arbeitsspeicher) man hat. Das läuft bei mir alles sehr flüssig. Da kann ich keine Veränderungen feststellen.


    Beim Straßenverkauf ist der Bildschirm aber doch normal, oder?

    Ich kann es jetzt nicht beschwören, aber ich denke das war schon immer so. Hayday muss ja die nächste Farm aufrufen und laden. Das dauert eben kurz.

    Bei mir ist das aber nur eine Sekunde.

  • #93

    bei mir lädt das auch so schnell, das ich davon keinen Screenshot machen kann, deswegen hatte ich ein ähnliches bild vorhin gezeigt :smile:

  • #94

    Ich denke du hast damit vollkommen Recht.


    Das Bild gab es schon immer beim Wechel. Es fällt nur jetzt durch die Farbe besonders auf.


    Ich hab das jetzt nochmal ausprobiert und bin mir ziemlich sicher, dass das kein neues Phänomen ist.

    Der Bildschirm muss ja kurz laden um dann die nächste Farm anzuzeigen.

    Also muss es rein technisch ja schon einen Bildwechsel geben.

  • #95

    Ich habe es soeben ausprobiert weil ich wissen wollte, wie sich das bei mir verhält. Das Bild, das CaT Babsi gezeigt hat und das so schnell wieder verschwindet, daß man es nicht aufnehmen kann, habe ich derzeit auch. (Shopwechsel)


    Ich meinte aber richtige "Hänger", die sekundenlang dauern, bevor der Shop wechselt. Wenn das passiert, ist der gewünschte Gegenstand weg, was ärgerlich ist. Es kommt aktuell selten vor, ist aber nicht ausgeschlossen. Was ich aber meinte, was die letzte Zeit häufiger passiert ist, wenn ich von einer Farm zur anderen wechsele.


    Das betrifft nicht nur meine eigenen Farmen, wo mir das aufgefallen ist (seit dem letzten Update, kann aber auch Zufall sein) ...es betrifft auch Farmen in meiner Liste. Ich muß das mal weiter beobachten. Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob Hannah03 beim Shopwechsel das Bild grundsätzlich stört oder daß es ihr zu lange dauert, wobei das natürlich relativ ist. Aber der Wechsel (Shop) sollte zügig vonstatten gehen, von einem Augenblick zum anderen.


    Das verwendete Gerät interessiert mich in diesem Zusammenhang auch, weil asbach-uralt Geräte aufgrund der limitierten Hardware eher an ihre Grenzen stoßen können. Das kann auch zu Verzögerungen führen. Ich habe noch ein altes Samsung S2 Tablet ( nicht mehr in Verwendung), aber als ich es noch nutzte konnte ich am eigenen Leib erfahren, wie langsam es ggü. meinem jetzigen Gerät ist. Da lagen schon Welten zwischen.

  • #96

    Bis vor kurzem war es noch ein helles Wolkenbild, wo ein Huhn und ein Schwein in den Wolken herumsprangen, je nach Verbindung schneller oder eben weniger. Im Oktober wechselte es dann in dieses dunkle starre Bild.

    Diese Hänger habe ich ich auch immer mal zwischendurch, zwischen kurz/kaum wahrnehmbar und so störend, das wie oben beschrieben inziwschen das gewünschte Objekt schon verkauft sein kann.

    Das eine oder andere Mal war es dann schon nervend, wenn man etwas haben möchte und es kommt durch eine solche Verzögerung nicht zum Zugriff.

    Spiele auf relativ neuen Geräten.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #97

    Bei mir taucht jedoch dieses hier Recht häufig auf

    Zweimal Greg, wie beim ersten Mal. Komme dann nur zu Greg, nicht aber zu den anderen Farmen. Wenn ich den Shop verlasse und wieder reingehe, sehe ich die aktuelle Aufstellung mit anderen Farmnamen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #98

    Ich vermute es ist für 10 Tiere man kann ja auch 10 Futter da hin tun im Eimer die Küken Tiere sind da was besonderes deswegen vermute ich das entweder das Limit erhöht wird oder ein anderes Haus Ich hab sonst keine Ahnung was die sonst machen werden

  • #99

    Wann taucht das auf?

    Direkt nach dem Start von Hayday?


    Da ist das vollkommen normal.

    Nach dem Start dauert es immer kurz bis Hayday deine Freundesliste vollständig geladen hat.

  • #100

    Es ist noch nicht voll, du musst das neue tier auf eine freie Fläche in der Nähe des Vogelhauses platzieren oder direkt dort ins haus hinein stellen.

    Irgend etwas ist bei dir zugestellt um das Vogelhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!