Update-Diskussionen, Herbst 2022

  • #101

    Es passiert zwischendurch beim ersten Start des Shops, aber dabei ist es egal, ob ich gleich zu Beginn oder nach einiger Zeit in den Shop gehe.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #103

    Ich weiß nicht ob man da tatsächlich einen Fehler suchen muss?! :denk4:


    Das muss nich an Hayday liegen, das kann auch an anderen Dingen liegen.

    Wieviel Arbeitsspeicher ist gerade frei; wie gut ist die Internetverbindung usw.

  • #105

    Nein, "schlimm" ist es nicht, da stimme ich zu. Ich habe es auch nicht als Kritik gepostet, sondern lediglich als eine Beobachtung, die ich in der letzten Zeit häufiger gemacht habe. Wobei das natürlich auch wieder relativ ist. :)


    Vielleicht äußert sich Hannah03 auch noch einmal.

  • #106

    Ich kann mich dem nur anschließen, das Bild war immer schon da.


    In den Anfängen von Hay Day war die Qualität meines Internets gelinde gesagt Schrott. Sah ich etwas Interessantes in der Zeitung und klickte drauf kam dieses Bild. In den meisten Fällen hat es dann geladen und geladen und…..als ich dann endlich in den Shop kam, stand ich vor leeren Kisten (früher war die Ware einfach weg wenn sie schon jemand gekauft hatte und nicht wie heute ausgegraut).

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #107

    es gibt Veränderungen bis nächstes Jahr, hier der link von

    SyromerB YouTube :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #109

    Ich kann ihm auch schlecht zuhören, er ist im allgemeinen anstrengend

  • #110

    Weihnachtsmann und Weihnachten, yeah tolle Deko 🤮🙈🤮, es reicht aber jetzt mit Dekoration.

    Naja, aber der Angelbereich wird verändert, das wäre ja mal nicht so übel. Im Winter dann Eisfischen ..

    Ich weiß auch nicht so genau, was ich von Hayday erwarte, aber immer noch eine unnütze Maschine mehr und zusätzlicher Dekorationskram....das funzt irgendwie nicht mehr bei mir...

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!