Update-Diskussionen, Herbst 2022

  • #81

    Nach JEDEM Kauf? Das ist ungewöhnlich. Ich habe das hin und wieder am späten Nachmittag bzw. in den Abendstunden, aber das ist dann nur kurzfristig und kommt vereinzelt vor. Es liegt dann mMn an einer temporären Server-Auslastung.


    Gehe bitte einmal auf das Einstell-Rädchen links oben im Spiel und rufe "Mitwirkende" auf. Welche HayDay Version ist bei Dir installiert? (Oberster Eintrag)

  • #83

    CaT Babsi


    Ja, richtig, Deine ist aktuell. Interessant wäre außerdem, mit welchen Gerät Hannah03 spielt und welche Betriebssystem-Version installiert ist. (Android oder iOS)


    Solange sich Hannah03 aber nicht weiter äußert, ist das nur ein Stochern im Nebel. Mit den gegebenen Informationen kann man nicht weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Nachsatz entfernt, da ohne weitere Info nicht zu klären

  • #84

    Ich hab das ja auch aber ... im Detail weiß ich nicht, ob es den ganzen Tag so ist, oder wie du das beschrieben hast. Es ist mir nicht so wichtig, von daher speicher ich mir das nicht im Gedächtnis ab . :winki3:

  • #89

    Ich habe heute Vormittag mal ausnahmsweise alle Shops meiner Freunde abgeklappert, mache ich ganz selten.


    Da es sehr viele Freunde sind, hätte ich ganz schnell diese Aktion beendet, wenn jedesmal dieses HayDay-Logo gekommen wäre.


    Jetzt ist es bei mir plötzlich auch 😨.

  • #90

    Diese "Hänger" gibt es schon lange. Also seit ein paar Jahren. Wenn sie, so wie ich schrieb, nur hin und wieder auftreten, sporadisch sozusagen, dann braucht man sich darüber keine Sorge machen, das ist normal.


    Nur dieses IMMER nach JEDEM Kauf auftretende irritierte mich beim Post von Hannah03. Daher fragte ich nach.


    Wobei mir aufgefallen ist - das möchte ich noch ergänzen - daß die "Hänger" in letzter Zeit vermehrt auftreten. Jetzt nicht so täglich, und länger andauernd, aber halt auch nicht selten bzw. sporadisch. Ist jedenfalls bei mir so. Es stört mich nicht, weil es den Spielfluß nicht tangiert, ich merke es v. a., wenn ich zwischen den Farmen wechsele. Das dauert manchmal richtig lange, gefühlt jedenfalls.


    Als wenn der Server einen "Schluckauf" hätte und für paar Momente innehält. Dann wird die Verbindung endlich hergestellt und die Farm geladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!