Kino - Belohnungen

  • #282

    Bei Deinen Erfahrungen die Du lobenswerter Weise mit uns teilst würde mich interessieren mit welchem Level Du spielst? Vielleicht kannst Du Deinen Levelstand einmal verraten? :danke2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #283

    Irgendwas stimmt da nicht. Normal müsste es jetzt ja die ganze Zeit über die Winter / Eis Deko am Kino-Ticket geben.

    Aber irgendwie ändert sich das immer wieder auf die Frühlingsdeko vom letzten Jahr.


    Heute hatte ich auch wieder, das mir das Schneehuhn und die Eisburg angezeigt wurde.


    Als am 01. Januar und am 01. Februar ein neuer Farmpass begann, hat es sich auch am Kino-Ticket geändert.


    Oder es hing mit dem Valentinstag zusammen, das sie dort es geändert haben und jetzt wieder zurück.

  • #284

    Das springt ständig hin und her.

    Ich hatte jetzt ganz lange die Frühlingsdeko, fast dauerhaft. Ständig hab ich diese Gartensachen bekommen, die ich schon haufenweise im Lager habe.

    Und an einzelnen Tagen wie z.B. gestern dann doch plötzlich wieder den Winter. Das ist ganz seltsam.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!