Kino - Belohnungen

  • #174

    Bei mir war es gemischt, sowohl die Hauptfarm als auch die Babyfarmen hatten mal Glück und mal Pech. Mittlerweile ist es aber wieder etwas abgeflacht. Damit meine ich, jetzt kommt mehr das normale Zeug, nichts Besonderes.


    Will mich aber nicht beschweren, bekam das Karussell (1 x Haupt- und 1 x Baby), mehrere Rentiere, die Schneelaternen und auch den Geschenkeschlitten. Das einzige, was ich noch gerne gehabt hätte, ist die kleine Eisfläche, wo der Puck hin- und her saust. Aber man kann nicht alles haben. Ich bin zufrieden. :)

  • #177

    Habe ich auch bekommen. Schöne Deko wird seltener. Weihnachten ist vorbei, die Deko neigt sich wahrscheinlich auch deswegen dem Ende zu. Muß man sich leider mit abfinden. Schade nur für diejenigen, die spärlich bedacht wurden. Das ist wirklich eine absolute Glückssache, wie oft und welche Deko man erhält.


    Manche haben mehr Glück als andere. Es sei ihnen gegönnt. :)

  • #179

    Ich habe vorgestern das Eishockey-Feld bekommen, das ist super. Aber heute zum dritten Mal das Karussell, damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!