Kino - Belohnungen

  • #202

    Ich kann nicht klagen. Außer meiner Hauptfarm haben alle Babyfarmen diese knuffige Schlittschuhbahn mit dem Tor bekommen. Eine meiner Babyfarmen hat sage und schreibe 14 Rentiere. Die kann ich gar nicht alle aufstellen. D. h. könnte ich schon, aber das ist mir persönlich zu viel des Guten.


    Grade heute hat meine kleinste Farm noch die Schlittschuhbahn-Deko bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


  • #203

    Ich wurde auch gut mit allerlei Weihnachtskram versorgt. Und von mir aus könnte die Weihnachtsaison jetzt mal enden, schließlich dürfte es bald bei Aldi & Co. die ersten Schoko-Osterhasen geben.

  • #204

    Die Schlittschuhbahn soll übrigens ein Eishockey sein.

    Siehe Schläger und Puk ;)


    Ich hab auch nur einen Teil der Deko bekommen.

    Aber das war auch im Herbst schon so.

  • #205

    Ich bin vollauf zufrieden. Habe auf einigen Farmen sogar 3 Karussels. Wenn es ginge würde ich auch ein paar der Weihnachtsdekos an kleinere Level verschenken. Und es hat noch kein Ende.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #209

    Ich habe mir seit der Erhöhung den Farmpass nicht mehr gekauft und musste mir heute

    4x Werbung anschauen.

    Bin ich gar nicht mehr gewohnt nach der langen Zeit ohne Trailer 🙈😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #210

    Bavaria 91


    Geht mir bei meinen Babyfarmen genauso. Ich habe aber eine Beobachtung gemacht, die vielleicht interessant ist. Meist kann ich die Karten ohne Werbung gucken zu müssen einsammeln. Aber wenn es denn doch passiert, lasse ich die eine Werbung durchlaufen. Danach verlasse ich die Farm für einige Zeit.


    Komme ich später wieder, kann ich die restlichen 3 Karten ohne die lästige Werbung kassieren. Das hat jetzt schon einige Male geklappt. Ich weiß allerdings nicht, ob das generell so ist. Aber einen Versuch ist es wert, finde ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!