Halloween 2022

  • #41

    Den Schweinesarg gibt's nächste Woche als Belohnung für ein Angelevent von Donnerstag bis Sonntag. Siehe HayDay-Account auf Twitter.

  • #43

    Ab morgen gibt es bei Greg wieder für 8 Tage den Halloween-Kalender. :ween1:


    :geistlaterne: Greg hat für jeden tolle Überraschungen auf seiner Farm versteckt.

    :geistlaterne: Besuche jeden Tag Gregs Farm und tippt auf die Kürbisse um die Geschenke einzusammeln.

    Wir wünschen ein gruseliges Halloween :hexe:


    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #48

    Jetzt soll er ja eigentlich auch da sein, ich kann ihn aber merkwürdigerweise nur auf meiner Babyfarm finden (wo noch nicht alle Angelbereiche freigeschaltet sind).

    Auf den großen Farmen ziert sich der Geist - oder brauche ich eine Brille? :lupe:

    :hippobraun: Keep calm and farm on.:hippobraun:

  • #49

    A-Nousch


    Ich hatte das vor kurzem auch, auf der Hauptfarm war er da, auf der Babyfarm nicht. Ich weiß nicht, was diesen Rhythmus durcheinander gebracht hat.


    Am nächsten Tag habe ich daher aufgepaßt, wann der nächste Geist erscheint und alle Farmen nacheinander abgearbeitet. Jetzt sind sie alle wieder "beisammen".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!