Hat sich heute jemand vom Konto abgemeldet und Probleme mit Neuanmeldung bekommen ?

Hab heute abend meine Farm wegen versuchszwecken abgemeldet um mich mit der ID von SC wieder anzumelden.

Seitdem habe ich keinen Zugang mehr zu meiner farm,weil ich keine id geschickt bekomme. Hab bei meinem Provider die bei SC hinterlegte mail neu gespeichert und die e mail Adresse funktioniert wieder einwandfrei.

Sie war tatsächlich aus mir unbekannten gründen unbrauchbar geworden.

von SC bekomme ich trotzdem keine angeforderte Email.

Wie sieht das bei euch aus ?

Hat jemand das selbe Problem mit der iD Anforderung?

• CaT Babsi

Hat den Titel des Themas von „Hat sich heute jemand vom Konto abgemeldet ohne Probleme zu bekommen“ zu „Hat sich heute jemand vom Konto abgemeldet und Probleme mit Neuanmeldung bekommen ?“ geändert.

Also, ich hab das Spiel deinstalliert und wieder neu heruntergeladen.

Im " Moment " ist meine farm ohne neue ID wieder vorhanden und spielbar.

Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Das ist nämlich das 2. Mal für heute Abend.

ja das war es nicht.

Meine mail war kalt gestellt und als ich das wieder reaktiviert hatte,mit erfolg !!!! bekam ich trotzdem keine mail mit id.

Nach der Deinstallation drs spieles ist mein Konto für die farm wie vorher bespielbar onhe das ich eine id brauche. Obwohl ich vorher abgemeldet war.

Es geht, das zählt.

Wenn Du Dich abgemeldet hast, warst Du offenbar angemeldet. Ich nehme an mit der Supercell ID? Oder nur mit dem Play Store Konto?

Wie auch immer, beim anmelden versucht Dir SC ja eine email zu schicken. Wenn Dein mail account so ewig nicht benutzt wurde, dass der inaktiv war, hat der Provider vielleicht die ankommende mail abgeblockt mit dem Hinweis User gibt es nicht. Und dann schickt der SC Server keine neue mail, nur weil du das mail Konto erfolgreich reaktivierst.

Was passiert denn jetzt, wenn Du auf "Verbinden" klickst? Dann sollte Hayday Dich mit dem ID KOnto verbinden (oder eines einrichten) und dazu eine Code Mail an die email Adresse schicken...

das traue ich mich nicht mehr auszuprobieren, ich hab gestern stundenlang probiert damit es wieder funktioniert. Die farm war ja komplett weg auch nicht mehr aufgeführt in meinen anderen Konten .

Hab ganz schön bammel gehabt :smile:

hi ralph12345

Ich hab jetzt doch des öfteren meine farm abgemeldet, komme dann zur anmeldeseite

Nachdem ich dann meine mailadresse eingegeben habe, soll ich die id eingeben.

Es kommt aber keine e mail zu mir. Immer noch nicht.

Bin ich bei SC jetzt raus mit der E mail, so wie du das beschrieben hast ?

gott sei dank komme ich trotzdem ohne ID problemlos in meine farm ganz unkompliziert über den kontowechsel .

Obwohl ich aktuell nicht mit dem google playkonto verbunden bin.

Ich hatte ja den Support mit meiner "ungültigen e mail adresse "und Chris sc damit kontaktiert , zu dieser Zeit war meine farm auch im kontowechsel nicht mehr vorhanden .

antwortet kam von niemandem , aber ich konnte wieder auf meine farm.

Kam es von Ihrer seite oder hat das was mit google sicherung zu tun ? Oder mit der Deinstallation?

Ich würde aus absicherungsgründen lieber auch mit id anmelden können, komme jetzt aber nicht mehr an greg vorbei. Keine Chance.

Wie gesagt, ich kann spielen, aber ich traue der Sache jetzt nicht mehr so richtig.

Du scheinst ja bisschen wissen zu haben. Was denkst du , wie das bei mir grad läuft?

2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

Ich habe vor kurzem eine babyfarm angemeldet, das ist alles was ich in der Ahnung habe. Da ist eine Anleitung hier in den FA groß, da habe ich mich dran gehalten.

Laut der, bekommst du einen supercell ID über die Anmeldung wie du das versucht hast, allerdings ist in der Anleitung geschrieben, dass du dazu mit der E-Mail-Adresse im PlayStore angemeldet sein muss. So habe ich das auch gemacht. Erst die E-Mail-Adresse im PlayStore anmelden und dann im Spiel diese E-Mail zur supercell ID verknüpfen.

ok, danke, das war bei mir ja nicht der Fall.

Dann weiß ich auch nicht weiter. Hab nur die große farm bei google play. Mehr als 1 ne Email adresse geht ja nicht.

Da die anderen aber alias Adressen sind , läuft alles zusammen.

Solange ich ohne id meine farm wechseln kann, ( selbst bei Abmeldung ) geht's ja noch.

Lg babsi

Nein, dass ist dann in der Anleitung, die du gelesen hast falsch.

Es gibt zwei Sicherungsmethoden. Die darf man aber nicht zusammen werfen.

Einmal über Google Play.

Damit kenn ich mich aber nicht aus.

Und dann die Supercell ID. Da ist es ganz egal welche Mailadresse. Mit der muß man nicht im google-Konto angemeldet sein.

Bei mir ist dort keine identisch mit meinem Google-Konto!

Wie CaT Babsi schon schrieb, bei der Supercell ID braucht jede Farm eine eigene Mailadresse.

Dein Google-Konto dagegen läuft ja immer nur mit einer Adresse.

Was meinst du damit?

Das klingt als wenn du doch wieder mit SC verbunden wärst. :denk3:

Wie ist die Farm denn im Kontowechsel wieder aufgetaucht?

Was ist mit anderen Geräten? Ist sie dort auch wieder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!