Hallo an Alle 🌼

  • #1

    Also ich bin froh darüber dieses Forum gefunden zu haben :girldaumen2: hilft schon sehr....

    Gibt's hier eigentlich auch so ne Vorstellungsrunde so nach dem Motto -Wo kommt ihr her?

    Ich bin jedenfalls aus Österreich 🇦🇹

    :blumen1: Lebe Liebe Lache :blumen1:


    „Lächle und die Welt verändert sich.“





  • #2

    :hallo: und Herzlich :welcome: hier bei uns Happy Farmlife76 .


    Schön, das dir unser Forum gefällt. Schau dich in aller Ruhe um.

    Bei Fragen helfen wir gerne weiter.


    Die Sache mit den Vorstellen macht jeder anders. Es gibt schon einige, deren Vorstellungen uns zum schmunzeln gebracht haben.

    Andere widerum machen das kurz und knapp, das überlassen wir jeden selber, wie viel er oder sie von sich preis geben will.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    :welcome: und wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Eine Frage wenn man pn verschickt, gibt es irgendwie eine Funktion um dem anderen zu sagen, hey ich bin da? Anstupsen oder so ähnlich?


    Übrigens hab keine Rubrik gefunden, wo ich dieses Thema sonst einstellen konnte....

    :blumen1: Lebe Liebe Lache :blumen1:


    „Lächle und die Welt verändert sich.“





  • #9

    Ich bin eine waschechte sächsische Omi. :girlhuhu:


    Ich habe deine Beiträge mal hier zusammengefaßt.

    Wenn du jemanden eine Pn schickst kann er das hier sehen:

    2022-10-29 (4).png


    Dort steht dann eine rote Zahl.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!