Die absurdesten Hilfeanforderungen

Lieber Popcorntopf , hast die ⛪️ hoffentlich gelöscht…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Also ich finde diese Hilfeanforderung nicht schlimm. Gibt genügend Münzen und FP.

Ich habe z. B. heute 47 Honig verfahren, für etwas mehr Münzen und FP. Zusätzlich hatte ich noch einen 50 %-Schub für FP. Das hat sich gelohnt.

Bei einer Nachbarin hatte ich ein ähnliches Angebot gesehen. Irgendwann war es weg, und ich bin davon überzeugt, dass sie es nicht gelöscht hat :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Sehe ich auch so, und mir einem hübschen Schub kann es ganz angenehm sein.

Es gibt aber manchmal schon übertriebe Bitten, gerade bei den Lieferwagen. Wenn ich dann x-mal Käse oder Ziegenkäse sehe, kräuseln mir schon die Fussnägel. Bei Honig und Wachs ist das schon einfacher. Die Waben kann man öfters kaufen.

Ich seh' es grundsätzlich entspannt, ich helfe wenn ich kann oder Lust hab, ansonsten halt nicht. Meine Fußnägel bleiben auch bei Käse und Ziegenkäse gerade :girllach

Wegen der vielen Anfragen: Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen :girlhuhu:

Ok. Ich gebe ganz ehrlich zu, dass damit nicht helfen kann. Molkereiprodukte gibt es halt so viele und man braucht sie für fast alles :schock:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!