Die absurdesten Hilfeanforderungen

Dieses Event laugt aber inzwischen zum Teil extrem einseitig aus.

Von den Knoblauchbroten mußte ich heute morgen sogar 4×3 liefern, während eine Farm mit mehr als 2,5-fach so hohem Level nur 3×3 bringen mußte. Zudem direkt vorher 6 Karamellen. Da waren 18 Stück Butter gleich mal weg. :(

Und so langsam öden mich die Enteneier auch an, denn die habe ich jetzt zum vierten Mal direkt nacheinander. Dann weiss man mal, wie schnell auch 36 bis 40 Stück Fisch weg sein können.

Anfangs lief das Event ja noch ganz gut bei mir, aber inzwischen schlaucht es echt mit teilweiser Produkt-Monotonie dahingehend, für manches überproportional viel Grundzutaten zu benötigen. :nixweiss3:

Muss man aber ab und an auch mal verstehen. Vorhin sah ich ein Schiff mit 4×24 Broten, welche aber auch erst mal gebacken werden müssen.

Aber das muss man selbst ja auch erst mal auf Lager und nicht gerade selbst zwingend nötig haben.

Hier denke ich mir aber: Eine Hand wäscht die andere, d3nn manchmal habe ich ja selbst auch ganz üble Kisten wo ich zur Herstellung auch recht häufig auf die Farm müßte. :lupe:

Ein bisserl :denk1: finde ich wie hier im Faden allerdings, wenn sich jemand echt schon den Farmpass kauft zur maximalen Bittstellung, und dann noch nicht mal einen "Tom" engagieren möchte. :seriously:

Jede Farm hat vermiüutlich gerade mit ihren eigenen "Schieflasten" zu kämpfen.

Es sind Bitten, und keine Forderungen. :zwinkergrins:

Mit den 12 Knoblauchbroten war ich auch kurz davor, zwei Stück davoneinzustellen, damit jemand mir noch eines dazu tun möge für meine einzige Bittstellerkiste an diesem Produkt. Aber eine andere Farm aus dem HD-Universum erfüllte mir im letzten Moment meine Bitte.

Dafür helfe ich dann wieder anderen Farmen, die ggf. zufällig auch mal üble Kisten haben.

LG von der Little Farm

Es ist ja immer subjektiv, was man selbst als "absurd" ansieht. Von daher sollte es entsprechend des Themas (!) Immer möglich sein, hier etwas zu posten. Ich hatte das Thema einfach mal wieder aktiviert, weil ich es lustig finde :smile:

Möglicherweise wäre es hilfreich, dass Schwarz/Weiss-Denken zu erweitern - Es gibt nämlich noch jede Menge Grautöne. Beispiel: Ich hab ca. 7 Jahre nicht mehr Hayday gespielt und als mich die Lust wieder packte :kopfanwand hatte ich 13 Maschinen nachzukaufen, die in dem Zeitraum dazu kamen. Das nötige Geld hatte ich dafür natürlich nicht. Jetzt spiele ich seit ca. 5 Monaten wieder und mir fehlen immer noch 3 Maschinen. Da kann es schon vorkommen, dass ich bei Produkten, die ich noch nicht herstellen kann/konnte, beim Schiff um Hilfe bitte/gebeten habe. Man weis also NIE die genauen Hintergründe :zwinkergrins:

Ich habe festgestellt, dass es manchmal schwer ist zu helfen…

Es wird Hilfe gesucht, angezeigt und ich gehe zu der Farm … kein LKW 🚛, kein Schiff 🚢, keine Stadt 🌆 … also was ? Ich suche 🔍 die gesamte Farm ab und finde nichts …. Also nochmal raus und wieder rein und wieder absolut nichts 🤦🏻‍♀️.

Was will man da machen? Der Wille war ja da, aber wenn man dann nicht sieht was und wo, ist man schon ziemlich überfordert, jedenfalls - ich … Sorry!

Ich glaube, das ist aber auch ein Fehler im Spiel. Kommt öfter vor. Allerdings bei total zugedekoten Farmen suche ich gar nicht erst. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wir leben im Zeitalter des Moralistzäns . :zwinkergrins: Ich gebe auch oft Kisten zur Hilfe an, wenn ich nicht so viel von der Ware habe. Dauert es aber zu lang , befülle ich selbst wenn ich das Produkt habe.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ich lese hier mit, weil ich das Thema sehr interessant finde und die unterschiedlichen Meinungen dazu. Es stimmt schon, es sind keine Forderungen, sondern Hilfe-Anfragen. Insofern korrigiere ich meinen eigenen Beitrag vorher. 🙂

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!