Dieses Event laugt aber inzwischen zum Teil extrem einseitig aus.
Von den Knoblauchbroten mußte ich heute morgen sogar 4×3 liefern, während eine Farm mit mehr als 2,5-fach so hohem Level nur 3×3 bringen mußte. Zudem direkt vorher 6 Karamellen. Da waren 18 Stück Butter gleich mal weg.
Und so langsam öden mich die Enteneier auch an, denn die habe ich jetzt zum vierten Mal direkt nacheinander. Dann weiss man mal, wie schnell auch 36 bis 40 Stück Fisch weg sein können.
Anfangs lief das Event ja noch ganz gut bei mir, aber inzwischen schlaucht es echt mit teilweiser Produkt-Monotonie dahingehend, für manches überproportional viel Grundzutaten zu benötigen.
Alles anzeigenAber, wenn jemand z.b. 3 Kisten Sahne mit je 20 Stück auf Hilfe stellt, ist es mit meiner Großzügigkeit vorbei.
Muss man aber ab und an auch mal verstehen. Vorhin sah ich ein Schiff mit 4×24 Broten, welche aber auch erst mal gebacken werden müssen.
Aber das muss man selbst ja auch erst mal auf Lager und nicht gerade selbst zwingend nötig haben.
Hier denke ich mir aber: Eine Hand wäscht die andere, d3nn manchmal habe ich ja selbst auch ganz üble Kisten wo ich zur Herstellung auch recht häufig auf die Farm müßte.
Ein bisserl finde ich wie hier im Faden allerdings, wenn sich jemand echt schon den Farmpass kauft zur maximalen Bittstellung, und dann noch nicht mal einen "Tom" engagieren möchte.
Jede Farm hat vermiüutlich gerade mit ihren eigenen "Schieflasten" zu kämpfen.
Alles anzeigenEs werden Forderungen gestellt und es kommt nichts oder nicht viel zurück.
Es sind Bitten, und keine Forderungen.
Mit den 12 Knoblauchbroten war ich auch kurz davor, zwei Stück davoneinzustellen, damit jemand mir noch eines dazu tun möge für meine einzige Bittstellerkiste an diesem Produkt. Aber eine andere Farm aus dem HD-Universum erfüllte mir im letzten Moment meine Bitte.
Dafür helfe ich dann wieder anderen Farmen, die ggf. zufällig auch mal üble Kisten haben.
LG von der Little Farm