Die absurdesten Hilfeanforderungen

bekommt man nicht vorher sein Geld/EP? Von daher sollte es doch egal sein, ob dann das Boot abgeschickt wird oder nicht. Zumal es dann eh irgendwann abfährt. Ist doch egal ob sofort oder es dann so abdampft, deine Kisten sind gefüllt und werden angerechnet.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das nimmt immer mehr Auswüchse an - speziell seit dem letzten Update.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Jetzt wird es interessant, jedes dritte Schiff das aktuell Hilfe benötigt sind die neuen Geschenke.

Da frage ich mich, wer wird da helfen🤔

Kurz nachgedacht....siehe Smiley oder bekommt man für die gefüllte Schiffskiste dann die Zweige?

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

Mein Papa, die Knalltüte, hat direkt mal Hilfe für die Päckchen auf seinem Schiff verlangt 🤣

Da kann er lange warten, ich schliesse normalerweise seine Schiffsbestellungen 🤭

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

Na, nicht so vorschnell. Im Verpackungsmaschinenthread gab es gerade die Info, dass ein Fremdschifffüller auch die Winterbeeren bekommt.

Ja, man bekommt wohl die Lorbeeren für das schließen von Geschenkepäckchen auf Schiffen. Aber dafür müsste ich erst mal mein eigenes Schiff schließen und mit dem Überschuss anderen helfen.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!