Die absurdesten Hilfeanforderungen

  • #81

    Ich denke , normale Leute würden nie solche Anforderungen auf Hilfe stellen , denn dafür gibt es den Papierkorb. Ich denke aber schon , das Syromer B alles tut um seinen Status nicht zu verlieren. Also dieses , wessen Brot ich esse , dessen Lied ich singe.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #82

    Da liegst du aber völlig falsch Michaela on Tour ,ich finde täglich die unmöglichsten Hilfeanforderungen von ganz normalen Usern.

    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, weil ich selbst würde solche Forderungen niemals auf Hilfe stellen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #83

    Ähm , hast du richtig gelesen ? 2 Köpfe , eine Meinung , oder so.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #86

    Bei mir machen das aber auch manchmal langjährige Ingamefreunde, die ich eigentlich für "normal " halte. Ich hatte schon überlegt, ob die einen davon ablenken wollen, dass auch noch Pflanzen zu beleben sind. Von wegen, ein Gemeinschaftsmitglied hat eine Helferaufgabe zu erledigen. Dagegen spricht, dass die Hilfeanforderung oft sehr lange stehen bleibt. Es bleibt für mich rätselhaft :fragez:

  • #87

    Grins , sie suchen den Einen .

    Eine Freundschaftsanfrage ist dir Gewiss , die Nachverfolgung ist gegeben.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #88

    ja kann ein ablenkungsmanöver sein, muss aber nicht.


    "Normal" ist was in die norm passt.

    Aber was ist schon Normal ?

  • #89

    Ich frage gelegentlich mal nach einzelnen (maximal 3 Stück von einem Produkt) Schiffskisten oder LKW-Ladungen - - - dabei denke ich durchaus sozial. Auch wenn ich das Zeugs selbst in der Scheune habe, sind das einfache Sachen, die jedem Entdecker die Chance auf eine Dankeskarte bietet.

    Wenn da solche Exoten wie 10 mal Wachs oder 30 mal Honig aufploppen, dann lächle ich und klicke mich zur nächsten Farm.

  • #90

    Vielleicht verwechseln diese Leute einfach Lkw-Anforderung und Lieferando?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!