Wie kann man bei Supercell mit der Beschwerdestelle Kontakt aufnehmen?

  • #1

    Da leider beim Support scheinbar nur Leute beschäftigt sind, die entweder nicht lesen können

    oder nicht verstehen was man schreibt. Daher möchte ich endlich mal mit anderen

    Leuten da Kontakt aufnehmen. Beschwerdeteam wäre für mich ein neuer

    Versuch - jedoch keine Ahnung wie man am "SUPPORT????" vorbeikommt.

    Danke für Unterstützung.

  • #2

    Hallo , also bin eine Spielerin die von Anfang an dabei ist , daher kann ich sagen : Viele Jahre gab es ein ganzes Team , die sehr freundlich auf Beschwerden antworteten. Dann nach irgendeinem Update und der Neu Ausrichtung des Spiels , durch mehr Diamanten Angebote und weniger Angebote für erspielte Taler, änderte sich auch der Support , leider zum schlechteren. Denk aber die Spieler haben selbst Schuld , weil sich die Beschwerde Teams der Flut der Beschwerden nicht mehr erwehren konnten. Schade ist es trotzdem, da der ehemalige Support etwas Besonderes war , der sich von anderen Spielen total unterschied. Also hab leider keinen Rat , vielleicht schildere lieber erfahrenen Spielern dein Problem , vielleicht können die dir helfen.

    Happy Halloween 🎃

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!