Wo sind meine gekauften Äxte und Sägen?

  • #2

    Hallo Katrin69


    Die müssten automatisch in deiner Scheune landen.


    Wenn nicht kann Dir da nur Ingame der Support helfen, der das nachvollziehen kann.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #3

    Kann es vielleicht sein, daß du mit deinen Diamanten den Farmhelfer angeheuert hast, der ab und zu mal kommt?

    Der fällt dir deine welken Bäume und Büsche, dann sind natürlich keine Äxte und Sägen mehr da.

    Schau dich mal bei dir ob Da vielleicht viel verwelktes plötzlich verschwunden ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Liebe poweroma, das ist mir ganz neu. Meinst du Rose oder Ernest? Nutze die Dienste beider sehr gerne. Bäume/Büsche wurden bei mir noch nicht gefällt, zumindest nicht, dass mir das aufgefallen wäre. Hab ich da total was verpasst? :fragez:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #9

    cool, dass hab ich schon ewig nicht mehr gesehen 👍


    Bei den Preisen wird sein Werkzeug schon rosten 🤣🤣

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!