Wo sind die gefrorenen Teiche schon wieder hin???

  • #21

    Die Liste müsste auch noch mit Screenshots ergänzt werden zur Beweisführung für den nicht erreichbaren Support. Ganz schön viel Arbeit.

    Vielleicht könnten sie als neuen Farmhelfer einen Archivar erstellen, der regelmäßig Inventur macht. Oder einen Detektiv. Den klickst du an und er rennt los gefrorene Teiche auf der Farm/Stadt/Reservat zu suchen. :lupe:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #23

    Die Diskussionen hier haben mich natürlich auch neugierig gemacht.

    Deshalb habe ich mein Lager durchforstet. Ich habe einen kleinen gefrorenen Teich und 2 Angellöcher gefunden.

    Ob ich jemals einen großen Teich hatte, weiß ich nicht.

    Überhaupt würde mir das gar nicht auffallen, wenn irgendeine Deko plötzlich verschwunden wäre.

    Jedenfalls dümpeln in meinen Lager unzählige Dekos rum, die ich noch nie irgendwo aufgestellt habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    Also falls ich jemals einen großen gefrorenen Teich gehabt haben sollte, kann ich mich nicht mehr erinnern…

    Im Lager ist nix von gefrorenen Teichen und Angellöchern weit und breit zu sehen…


    Habe aber zwei Angellöcher und einen kleinen Teich im Reservat gefunden…


    Ob ich von irgendeiner anderen Deko mal was hatte und nun nimmer hab oder nur noch weniger kann ich überhaupt nicht einschätzen… ich hab keine Ahnung :nixweiss3:

    Aber ich erinnere mich, dass ich vor Kurzem mein einziges Rentier vermisst hab, also Weihnachtsdeko….

    Und dann hab ich es in seinem Versteck gefunden…. Vielleicht haben manche von euch auch was ins winterliche Reservat platziert?


    1D664B2A-6A3B-4BFF-B09D-EFBD9F2B3237.jpg

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #28

    Sie werden im Shop verfügbar sein. Wenn das Layout auf Greg's Farm ( und natürlich insgesamt) sich ändert und winterlich wird. Dann findest Du sie unter "Saisonale".

  • #29

    Ich dekoriere je nach Jahreszeit, da fiel mir 2018 im November auf, dass von drei kleinen und 2 großen gefrorenen Teichen nur noch ein großer vorhanden war. Ich schrieb dem Support, der damals tatsächlich noch funktionierte. Nach ein paat Anläufen verstand man dort, um welche Teiche es überhaupt geht. Zur Antwort bekam ich, dass nichts aus dem Spiel verschwindet und ich did Teiche noch irgendwo "versteckt" hätte. Das war nicht der Fall, und so fehlen sie bis heute, also fast auf den Tag genau 4 Jahre!

  • #30

    Also ich bin auf meinen 2 grösseren Farmen auch nachsehen gegangen. Bei der kleinen habe ich 1 grossen gefrorenen Teich und bei der grossen Farm den kleinen gefrorenen Teich.


    Da bin ich mir aber ganz sicher, dass ich irgendwann mal bei der grossen Farm sicher den grossen Teich sowie 2 kleine hatte.

    Aber seit wann die fehlen keine Ahnung.

    Die Winterdeko kommt bei mir immer ins Lager nach dem Winter. Die Teiche mit den Angellöchern sind noch vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!