Suche Nachbarn #YCUPRG0VG

  • #5


    Guten Morgen und willkommen hier


    Zu deiner Frage "Wie finde ich Nachbarn hier?" auf meiner Pinnwand:

    Schreibe etwas über dich - als Spielerin.

    Mach dich interessant und teile mit, in welchem Level du bist und wie "intensiv" du spielst. Es soll sogar bei Spielern in höheren Leveln so sein, dass aktive Neustarter als Nachbarn angenommen werden.

  • #9

    Herzlich :welcome: und ich habe Deinen Eingangspost kopiert in den Bereich, in dem jeder neue Nachbarn sucht.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Erstmal: Es gibt hier einen eigenes Thema, in dem man sich eintragen kann, wenn man Freunde sucht.

    Es ist eher nicht sinnvoll unter fremde Vorstellungen von neuen anderen Mitgliedern überall darunter zu schreiben "suche Freunde"


    In dem o.g. Thema hast du dich ja schon eingetragen, also etwas Geduld bis es die Leute auch lesen und dir eine Anfrage senden.


    Wie von Glücksquell schon geschrieben, ist es hilfreich auch ein paar Dinge über sich dazu zu schreiben. Mach das am Besten noch im Suche Nachbarn-Thema und dann warte ab.


    Wenn du Freundschaftsanfragen bekommst, siehst du das im Freundebuch unten. Da wird dir dann in rot eine Zahl angezeigt. Die kannst du annehmen oder ablehnen.

    Wenn du selbst jemandem eine Anfrage senden willst, dann brauchst du die ID von demjenigen.

    Deine ID hast du ja schon gefunden. :daumenhoch

    Genau da wo du deine ID rauslopiert hast, ist darüber ein Suchfeld. Dort kannst du die ID von deinem (hoffentlich) zukünftigen Nachbarn eintragen. Dann geht eine Anfrage raus. Sobald der andere diese angenommen hat, seid ihr befreundet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!