Suche Nachbarn #YCUPRG0VG

So rein theoretisch hättest du die Möglichkeit - auch bei jedem anderen Foristen - auf das Profil (einfach den Namen anklicken) zu gehen und dort im 4. Reiter "über mich" nachzuschauen, ob das Farmkürzel hinterlegt ist. Einfach aufschreiben und beim nächsten Besuch im Spiel unten rechts auf die "3 Männlein" gehen - dort dann auf das links befindliche Freundebuch - und dort wiederum bei "Freunde hinzufügen" das Kürzel eintippen. Der Kandidat erhält alsbald eine Nachricht und kann überlegen, ob er annimmt, ablehnt oder blockiert.

Probiere es einfach aus.

Eine kleine Anmerkung dazu: es ist gar nicht notwendig auf das Profil des jeweiligen Users zu gehen. Wenn man in seinem Profil die Daten hinterlegt hat, kann man als angemeldetes Forumsmitglied das Kürzel bei jedem geschriebenen Beitrag ablesen.

Einfach auf den Pfeil gehen:

6A02967C-C0C1-4309-AF5E-858251F0DF6A.jpg

dann klappen die Angaben auf:

ACB4C4DA-9BEE-42B8-AB5C-02FA7AD0AE37.jpg

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Danke für den Tipp Bonnie P. , das wusste ich auch noch nicht 🤔

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hast du mal im Querformat geschaut?

Trotz Tablet gibt es den Pfeil bei mir nur im Querformat.

Im Hochformat habe ich ihn nur, wenn ich mir die Seite im Desktop- Modus anzeigen lasse.

Am Handy gibt es den Pfeil weder im Hoch- noch im Querformat.

Also gar nicht - das Tablet liegt seit fast 3 Jahren im Schrank.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!