Ereignis Kalenderwoche 46/2022

  • #1

    Ereignisse vom 14.11.-21.11./ 9:00 Uhr  :schriftsteller:

    :!: Montag: Flohmarkt (Farmbesucher kaufen Deko)

    :!: Dienstag-Mittwoch: Globales Hilfsereignis :help:

    :!: Donnerstag: :boot4: Ereignis (zusätzliche Schübe)

    :!: Freitag: Angelereignis (Schübe für Hummerpool und Köder-Werkbank)

    :!: Samstag: :lkw: Ereignis (doppelte :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx: )

    :!: Sonntag: :lkw: Ereignis (zusätzliche Tools für Scheune und Silo)


    Alle Ereignisse beginnen um 9:00 Uhr.


    Nähere Angaben findest du auf der Ereignistafel. Allen eine schöne Woche. :girlhuhu:


    2022-11-13.png


    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Zum Montag eine Frage (Montag: Flohmarkt (Farmbesucher kaufen Deko))

    Kaufen die JEDE Deko (nur gekaufte oder auch so bekommende) oder nur ausgewählte Stücke (jedes Mal neu gewählt); zudem muss die Deko dann auf der Farm sein?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3

    So wie sonst bei den normalen Farmbesuchern auch:

    Sie kommen und wollen irgendetwas.

    Also jeder Farmbesucher fragt nach einem bestimmten Gegenstand in einer bestimmten Menge.

    Es wird auch nur nach der Deko gefragt, die für das Event aufgelistet ist. Schau mal in den Posteingang in Hay day. Da stehen die Dekos.


    Die Deko wird meines Wissens nur vom Lager gezählt und nur von da raus verkauft.

    Was auf deiner Farm ist zählt nicht. Das ist ja dekoriert und nicht übrig.


    Aber die Preise der Farmbesucher sind meist viel zu niedrig.

    Ich verkauf denen aus Prinzip daher nichts.

  • #4

    was erklären würde, warum die mir noch nie etwas angeboten haben, habe alles irgendwo verteilt...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #6

    Ja, es war diesmal wahrscheinlicher, daß wir erfolgreich abschließen. Die Geschwindigkeit war enorm, kein Vergleich mit dem vorherigen Ereignis. In der Zeitung hat man kaum etwas gefunden, weil das meiste bereits erledigt war. Die Server kamen mit "Status auf erledigt setzen" gar nicht so schnell nach.


    Ich habe mich darauf eingestellt und die Hilfe hauptsächlich über meine Babyfarm abgewickelt. Schön, dass geklappt hat, die Baby kann Diamanten deutlich mehr brauchen als meine Hauptfarm. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!