Alles anzeigenZiel ist es, dass man Decken und oder Sträuße an die erste Stelle in der Scheune bringt, weil die Besucher danach verlangen.
das läuft aber darauf hinaus, das man genug Münzen hat, um sich mit Decken (über 10.000 Münzen für 10 Decken) einzudecken, um diese an erster Stelle in der Scheune zu haben. Und das könnte bei vielen schon daran scheitern.
ich kann ja nicht alles aus meiner Scheune oder Silo verkaufen, nur weil es an erster Stelle steht. Manches bekommt man über den Shop nicht so leicht wieder zu kaufen.
Bei solchen Events ist es für kleine Farmen ohne richtig Grundkapital besser, einfach ALLE Anfragen zu erfüllen, ohne ihre Scheune/Silo vorher vollzubekommen, weil einfach keine Münzen für Extrakauf da sind.
Wenn ich manche Farmen sehe, die noch rund 20.000 Münzen haben, da fällt es schon schwer diese in Decken anzulegen und dann wahrscheinlich noch nicht einmal an erster Stelle zu haben.
Und im Shop kann ich im Shop gekaufte Sachen nur 1:1 wieder verkaufen, es sei denn ich finde sie günstiger, was bei Decken selten der Fall sein wird.
Man kann bei solchen Events schon richtig gut Münzen machen mit der richtigen Strategie, jedoch wird es für kleine Farmen oder kleines Kapital recht schwierig, die umzusetzen.
aber auch bie normalen Farmbesuchern kommt es zwischendurch immer mal wieder vor, das die einem Preise über dem des Shops zahlen, also Preise im Kopf haben oder mal eben schnell die Vergleichsmenge im Shop preislich anschauen, was ich da bekommen würde. Bekommst du bei den farmbesuchern mehr, gleich weg damit; wenn man es sich leisten kann natürlich.