Maschinen entzerren

Ich habe mich seinerzeit auch strecken müssen, als die Maschinen immer teurer wurden. Das bedeutete für mich in dieser Zeit ebenfalls Verzicht und alle Möglichkeiten zu nutzen, Münzen zu generieren. Es dauerte, aber es war machbar.

Heute, mit alle naselang Einführung neuer Maschinen, die längst die Millionen-Grenze überschritten haben, habe ich eher die Qual der Wahl, ob ich sie unbedingt brauche oder Tom machen lasse. Ich hab so viele Toms, damit kann ich die Tapete pflastern.

Die Yoghurt-Maschine habe ich mir immer noch nicht zugelegt, und das war die richtige Entscheidung. Diese muß ich dann halt jedesmal neu treffen. Münzen sind kein Problem, ich dümpel immer um die 20 Mio rum. Schlage ich mit einer neuen Maschine wieder zu, werde ich zurück geworfen, aber das stört mich nicht. Mit dem Polster läßt sich gut arbeiten.

Ich bin allerdings zurückhaltend bei der anpassbaren Deko. Davon habe ich nur 2 voll ausgebaut und dabei bleibt es auch. Das ist mir einfach zu teuer, und so wild bin ich darauf nicht. Also bei mir ...wie immer...eine Frage der Prioritätensetzung. Und damit fahre ich gut.

Ich freue mich immer, wenn ich Decken und Ringe kaufen kann. Seit Jahren produziere ich die Sachen nicht mehr. Aber müsst ihr immer 10 Stück einstellen? So viele brauche ich nicht, 5 reichen aus.

Sehr freuen würde ich mich, wenn viel mehr Farmer Heubündel verkaufen würden. Dann könnte ich mir diese Produktion auch sparen. Also bitte mal drüber nachdenken :pfeife1:

:ehre:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!