Update von Montag, 28.11.

  • #181

    Muss ich das Spielchen jetzt jeden Tag wiederholen? Das wäre schon nervig.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #182

    Ich teile ja Deine Meinung, aber das geht an der Realität der Werbung vorbei. Die Werbekunden zahlen vermutlich irgendwann schlicht nicht mehr für unpersonalisierte Werbung. Also entweder personalisiert oder gar nicht...

  • #184

    Ja, so war das auch, dass ich 4 Belohnungen bekommen habe bach der Einwilligung.


    Ich finde Hayday am Besten, da nicht mit hirnlosen , mehrfach Werbevideos überzogen wird, wie bei anderen Games...


    :smile: :daumenhoch

  • #185

    Wartung ist vorbei :ehre:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #186

    Bitte lesen.

    Es geht hier doch gar nicht um den Pubkt Werbung!

    Gerne unterstützen wir mit Werbung.

    Kein Problem.

    Aber Daten, die dann auch an diverse Partner gehen?

    Wir haben in Deutschland das Gesetz der Daten-Minimierung.


    Für mich steht das im Gegensatz dazu.


    Viele Anbieter -egal ob Mail, Spiele oder anderes, fragen auch und lassen die Entscheidung ob personalisiert oder nicht dem Kunden. Ohne dass dann irgendwelche Funktionen abstürzen!

  • #187

    Ähm , ich wurde von so komischen Apps berieselt im Kino , das ich Geld verdienen kann , nur dadurch das ich spiele. ich glaube das ist das neue Geschäftsmodel . Ich werde also demnächst 48 Stunden am Tag spielen und juhu ich werde reich.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #188

    Dies ist nicht plötzlich. Besonders wir in DE kennen doch wie streng Datenschutzrichtlinien mitlerweile sind, dies wurde in einigen Ländern einfach ausgeweitet und die Datenübertragung die die ganze Zeit keine Zustimmung erfordert hat benötigt laut gesetzlichen Richtlinien nun eine.


    PS: Die enzigen Daten die übertragen werden sind Geräte spezifisch. Dies zählt aber in einigen Ländern bereits als "persönliche Daten".


    So simpel ist es =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #189

    Irgendwie stimmt das so nicht , oder nicht in allen Teilen . Ich guckte mir heute die Kino Vorführungen an . Bei 3 oder 4 brach die Vorführung nach 4/5 ab , ohne Preis. Komischerweise nur bei Vorführungen , die für Apps warben mit Monetären Gewinn , wenn man viel spielt . Ich habe zugestimmt das ihr meine Daten verwendet könnt , ich habe nicht zugestimmt das ihr unseriöse App Betreiber zu euren Kunden zählt.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #190

    Die Netzwerkpartner, die in unserer Datenschutzrichtlinie aufgeführt sind erhalten die Geräte Informationen sonst Niemand. Dies ist unabhängig von der gezeigten Werbung, darauf haben wir auch keinen Einfluss. Solltet ihr aber eine Werbung sehen die euch seltsam vor kommt meldet sie bei mir und ich kümmere mich darum.


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!