Update von Montag, 28.11.

  • #143

    Ich habe mir die Kinovorstellung heute angeschaut. Das ist das gleiche wie ganz am Anfang von HD. Da sich mittlerweile die Gesetze bezüglich Datenschutz geändert haben, muss vorher die Zustimmung vom Nutzer eingeholt werden.

    Mich hat damals schon genervt, dass die Show ca 5 Minuten dauerte und man manchmal aus der Schleife nicht mehr rauskam.

    Da ich auch dieses Mal nur Mist als Belohnung bekommen habe, habe ich die Zustimmung rückgängig gemacht und lasse demnächst die Tickets am Wegesrand liegen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #146

    Weiß jemand warum die Wartung ist.... habe eben bei 2 Farmen mit dem Derby begonnen... habe jeweils 2 gute Aufgaben genommen und beim Wechsel von einer Farm zur anderen kam dann das Wartungsschild.... bin gespannt wie das anmelden wieder funktioniert.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!