Update von Montag, 28.11.

  • #161

    Ja,als Anfängerin in unteren Level habe ich auch immer schön die Kinovorschau angeschaut.

    Es hat aufgehört, als ich den Farmpass gekauft hatte, oder Deko mit Dias.


    :lesen2:

  • #162

    Das Spiel ist umsonst. Wird also über Werbung finanziert. Wenn man das nicht will, dann gibt's halt keine Kinokarten, so what?

    Alternativ kann man das Spiel "kaufen", indem man einmalig Geld ausgibt, Farmpass oder Dias z.B., und schon gibts die Kinokartenbelohnungen ohne die Werbung.

  • #164

    Ganz so ist es ja nach den Update nicht mehr.

    Du bekommst nur noch Belohnungen aus den Tickets, wenn du dein Einverständnis zur Geräteerkennung gibst..

    Dann kannst du 4 Filme anschauen und bekommst deine Belohnungen. Anders geht es nicht mehr.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #165

    Oh, hab ich noch gar nicht probiert. Also gar nicht mehr ohne Filme? Dann eben nicht. Ich habe lange aufgehört, die Filme zu gucken, fand ich zu nervig und so besonders waren die Belohnungen nicht. Deko z.B. gibts auch so genug im Spiel.

  • #167

    Ich glaube, das mit der personalisierten Werbung gegen Daten ist die Zukunft, bzw. eher schon lange die Gegenwart.

    Werbung gibts nur noch zielgerichtet. Die Zeit, als du eine Zeitung gekauft hast oder Fernsehen geguckt hast und die unpersonalisierte Werbung für alle kam, ist vorbei. Kein Werbekunde will Geld dafür ausgeben, Werbung an die falsche Zielgruppe zu schicken. In der Zeitung war das billig genug, im Fernsehen war das halbwegs steuerbar - beim Fussball kam die Bierwerbung, aber im Internet gibt es andere Möglichkeiten, also werden die genutzt. Der Vorteil dabei: Du kannst das ablehnen. Hast Du beim Fernseher mal versucht Werbung abzulehnen? Viel Spaß!

  • #170

    Dass man seine Einverständnis geben muss, obwohl man schon Dias gekauft hat, habe ich auch gerade festgestellt. Allerdings werden mir (zum Glück) keine Werbespots vorgespielt, konnte aber zweimal das Kinoticket anklicken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!