Update von Montag, 28.11.

  • #173

    HAllo liebes Forum!

    Meine Situation: hatte vor der Wartung auf zwei Farmen bereits eine schnelle Aufgabe fertig. Jetzt steht da "abgelaufen" und bei gesamt ist die abgezogen.

    Wird das wohl geändert? Oder was sollte man machen. Wenn ich die Aufgaben lösche, geht sie verloren. Wenn ich sie nicht lösche, kann ich gar nichts mehr machen. 😭

  • #176


    Falsch! Es geht nicht darum, dass man Werbubg schauen muss.

    Natürlich kann und darf sich das spiel über Werbung finanzieren.


    Aber warum plötzlich mit Herausgabe von Daten die dann auch noch fleißig weiter verteilt werden.

    genau! Das ist der Punkt.

    Wer personalisierte Werbung möchte, kann das ja gerne annehmen.

    Aber man muss auch ablehnen können und dann TROTZDEM Werbung bekommen. Jedoch eben ohne tracking. unpersonalisiert. Wie vorher auch.


    Andere Spiele machen es doch genauso!

    Da kann man wählen.


    Chris - SC

    Bitte schaut da dringend nochmal drüber.

    Werbung gerne.

    Aber so wie bisher.

    Tracking und dann auch noch Weitergabe, wer das nicht möchte sollte ablehnen können und dann die Werbung wie bisher bekommen.

  • #177

    Habe gerade alles wichtige erledigen können: eine Derbyaufgabe erledigt, zweite vorbereitet, Kühe gemolken, Tiere gefüttert, einige Maschinen befüllt, Tom einkaufen geschickt……bin zufrieden :girldaumen:und nun :esstrink2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #178

    Richtig! Danke!

    Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder wir Spieler unterstützen den Betreiber durch Werbung oder Einkauf - - - oder Hayday stirbt... denn umsonst, geschweige denn gratis, ist nichts.



    Und ich habe A) Farmpass und B) Einwilligung gegeben.

    Und heute morgen VIER Belohnungen erhalten, aber KEIN EINIGES Video ansehen "müssen".

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #179

    Ich bin ebenfalls zufrieden. Zeit vor der aktuellen Wartung (noch 45 Min.) hat für die wichtigsten Sachen gereicht. Mache jetzt was anderes, dann vergeht die Zeit schneller. :)

  • #180

    Habe mir als erstes Helfen vorgenommen, auf drei bin ich gekommen, dann war plötzlich die komplette Zeitung ohne jegliche Hilfe und zudem war dann wieder erst "laden...laden...laden", danach dann "Wartungsmodus, bitte warten", alles andere blieb erst einmal liegen.

    Mal sehen, wann es denn dann weitergeht, wenn man mal etwas Zeit hat; jetzt muss man sich wieder Haus und Familie widmen...achso, Arbeit gibt es ja auch noch...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!