Update von Montag, 28.11.

  • #191

    Ich glaube , ich habe dir soeben einen Auftrag gegeben. Denn für die Art von Werbung standet ihr bisher nie. Also das man nur spielen muss , um hunderte Euro zu bekommen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #192

    Ich weiß nicht welche Werbung das sein soll, wäre schön wenn du mir einen Screenshot schicken könntest.


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #194

    Hallo, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber ich habe seit dem Update (meiner Meinung nach) einen Bug im Spiel.

    Jedes mal, wenn ich in die Stadt wechsle, bekomme ich auf meinem Amazon Fire HD10 eine Fehlermeldung angezeigt (siehe angehängtes Bild).

    Die Meldung lautet: Amazon Appstore connection failure

    Vor dem Update hatte ich dieses Problem nicht.

  • #195

    Farmplay Also in der Vergangenheit war es schon so, dass Supercell wissen wollte, wenn man in den Werbefilmen gezeigte Spiele oder Apps nicht angemessen fand. Im englischen Forum wurde sich mal über ein Panzerspiel beschwert (weil Hayday ja auch eine jüngere Zielgruppe hat), da kam eine Entschuldigung und die Werbung kam dann nicht mehr.

    Ich hab mir die Filme heute auch angeschaut und diese Werbung ist mir auch sauer aufgestoßen. Wenn sowas vermehrt kommt, schenke ich mir die Kinokarten auch.

  • #197

    HaydayDaisy ich glaube Farmplay wollte damit darauf hinweisen, dass man wenn man etwas geklärt haben möchte egal ob zu Recht oder auch vielleicht zu Unrecht einfach freundlich um die Klärung bitten sollte und nicht darauf hinweisen, dass es ein "Auftrag" sei den man erteilt.


    Jedenfalls habe ich es so interpretiert :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #199

    Das ist auch weiterhin so, wenn euch Werbung auffällt die nicht okay ist schreibt sie mir =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #200

    Ich habe festgestellt, dass nach dem Update mein Verkaufsstand verändert wurde. Ich habe sogar Screenshots, die das zeigen. Ich bin sprachlos, wie kann das sein? Wurde in Nachhinein am Halloween Verkaufsstand gebastelt? Das „Vorher“ war das mit dem Strohballen und Kürbis, dort hat sich der Vogel immer mit dem Stroh überlagert.


    Hat jemand das gleiche Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!