• #1

    Hallöchen ☺️

    Ich bin Lina und spiele das Spiel schon seit ein paar monaten. Allerdings vergeht mir manchmal die Lust wenn ich nicht weiterkomme. Mein Freund ist gerade bei Level 74 und hat letztens den Hutmacher gekauft.

    Er hat die Stadt am Laufen, viele Tiere ebenfalls. Manchmal beneide ich Ihn.

    Ich freue mich über neue Kontakte und Unterhaltungen ✨

    Ihr könnt gern alles fragen, wenn ihr was wissen wollt.


    LG


    Lina

  • #2

    Hi und willkommen! :beidedaumen

    Kannst Du das ausführen?

    Das ist die falsche Einstellung. Jeder fängt doch klein an. Schau nicht auf andere, schau auf Dein Spiel und lass die Farm so entwickeln, wie es Dir gefällt. Wenn Dein Freund schon weiter ist, spielt er entweder schon länger oder wenn ihr zur gleichen Zeit angefangen habt, investiert er eben mehr Zeit und ist deswegen weiter. Denn viel falsch machen kann man bei dem Game nicht.


    Stöber bischen im Forum, es gibt viele Threads mit Tipps und Tricks. Grob zusammengefasst:


    - sorge soweit Du Zeit und Lust hast, dass möglichst alle Maschinen, die Du besitzt, laufen

    - mach nicht so viel LKW (weil das bringt viel XP und wenig Geld und führt dazu, dass Du schnell levelst und kein Geld für neue Maschinen hast

    - verkaufe viel über die Zeitung, weil es am meisten Geld bringt

    - verkaufe Äxte und Sägen nie direkt über die Zeitung, sondern pflanze immer Büsche und Bäume an, um Früchte zu ernten und zu verkaufen, das bringt viel mehr.. eine Axt im Verkauf bringt 36 Taler... wenn Du Früchte anbaust und diese verkaufst, bringt das ca. 500 Taler.. ähnlich bei der Säge..



    Welches Level bist Du überhaupt?

  • #3

    :hallo: und Herzlich :welcome:  lina34w .

    Aller Anfang ist schwer. Das war auch bei uns nicht anders.

    Aber das wird schon. Musst eben viel Geduld haben und einfach Farmen.

    Viel Spaß dabei, bei Fragen helfen wir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Hey, gerade am Anfang sind die Levelaufstiege doch schnell. Genieße es! Freu dich an den kleinen Fortschritten und guck bloss nicht immer neidisch auf Deinen Freund, das frustriert nur. Dafür könnt ihr Euch gegenseitig helfen beim Schiff z.B. das ist doch ein großer Vorteil!

  • #5

    Hallo liebe lina34w :willkommen: in unserem Forum.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen unserer zahlreichen Beiträge. Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für dich dabei und du kannst deinen Freund klammheimlich überholen :abklatsch


    Liebe Grüße Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!