Vorläufige (inoffizielle) Informationen zu dem bevorstehendem neuen Weihnachsereignis

  • #21

    Die freigeschalteten Slots bleiben bestimmt, man kann die Maschine auch hochleveln, das bleibt bestimmt auch.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #23

    rubin , was verstehst du unter Abzocke? Ich könnte es etwas nachvollziehen, wenn das Spiel nicht ohne den Kauf von Diamanten spielbar ist. Dem ist aber nicht so.

    Ich habe noch nie Diamanten oder den Farmpass gekauft. Ich mische jede Woche so lange, bis ich alle möglichen Röllchen habe und "finanziere" das aus Diamanten, die ich so im Laufe der Woche bekomme. Und trotzdem habe ich derzeit über 1.800 Diamanten. (Ich ignoriere allerdings Maggie :zwinkergrins: )

    Mit dem Erweitern der Slots zögern ich derzeit auch noch, aber nicht wegen "Abzocke", sondern aus Geiz :zwinkergrins: Aber ich glaube, ich erweitere heute abend doch :grins1:

  • Uwegan

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!