Talsaison Dezember 2022

Nein, ich habe das in dem Kontext nicht verstanden - - - tut mir leid.

Ich war schon etwas überrascht, wegen der Zeitung.

In der letzten Woche habe ich sogar die 15.000 credits für 30 Beeren mitgenommen und habe in den letzten beiden Tagen durch eigene Schiffe und Hilfe bei anderen Farmen bis jetzt 1.500 frische Winterbeeren gepflückt. Von den Bauplänen habe ich seit der unsäglichen Entschädigung-Farce ca 70 Stück im Inventar. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, keine meiner inzwischen 31 ausbaufähigen Dekorationen jemals wieder zu bearbeiten. Von daher sind die Baupläne nix für mich. Dafür, dass ich zum Zeitpunkt des Absturzes 16 voll ausgebaute Dekos hatte, war die Entschädigung ein Witz - mit den paar Blaupausen komm ich sowieso nicht mehr auf den früheren Stand.

Was nun die credits für Beeren angeht - ich glaube, dass es ganz zum Schluß eine "Prämie" für übrige Beeren geben wird, die weit unter den jetzigen Angeboten liegen wird.

Ja, unnütz viele. Kann damit nix machen.

Das sind doch die häufigsten, oder?! Ich hab davon knapp 1200. Aber ich kaufe auch null Deko und hab die nur für Haustier-Kauf (wo ich bis auf Küken ja nun alle habe) und Anglerbereich genutzt. Wofür hast Du die denn so exzessiv genutzt, dass genau die weg sind? Doch dann bestimmt, Deko, oder?

Oh Gott und trotzdem nicht verstanden - sorry. Trotzdem danke. Das ist doch für Deko-'Kram', richtig? Bitte "Kram" nicht in den falschen Hals kriegen. :thumbup:

Ok, nochmal kurz gegoogelt.. ist für Deko.. ich dachte das hatte was mit Land zu tun - würde das nicht auch eher Sinn machen?! :evil: Also Baupläne gleich waste of Winterbeeren for me.. alles gut.

Keine Panne, dafür weiter noch kein (!) Huhn weit und breit in meiner Nähe (bin schon 1x quer von nord nach süd und wieder in die Mitte gefahren...).. aber immerhin 65/100.. also der Rest der Mannschaft im Tal hat wohl mehr Erfolg.

Wie bestimmt viele andere auch, war ich, als die "Anpassbare Deko" aufkam, ziemlich scharf drauf, möglichst viele zu besitzen und zu erweitern.

Dadurch schmolz der Bestand an Gutscheinen schnell wie "Schnee in der Sonne". Dann ab und zu noch ein paar Umgestaltungen von Maggie. Irgendwann ging nichts mehr.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

filetgro

Nein, keine Sorge, versteh ich schon richtig. Ich wollte mit meinem Post nur klarstellen, daß die sog. anpassbare Deko, für welche die Baupläne benötigt werden, ein teures Vergnügen sind. Doch als die aufkamen, waren sie sehr populär, jeder wollte sie haben. Naja, fast jeder. Ich habe auch nur 4 voll ausgebaut, 2 Koi-Teiche und 2 Bäume. Mehr mach ich nicht, ist mir auch zu teuer.

65 Hühner schon? Da bist Du in einer besseren Gruppe als ich gelandet. Aber immerhin steigt die Anzahl und wir haben noch Zeit. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!