Talsaison Dezember 2022
-
-
-
-
-
-
#44 Also die 100 haben wir erwischt, aber Punkte reichen gerade für die 30 Dias.
Wenn überhaupt.
Ich „muss“ einen Überschuss von 850 Blau erarbeiten für ein Röllchen. Bin jetzt bei +810 gegenüber Rot/Grün.
Aber es „fehlen“ noch zwei Puzzle und ein Röllchen a 285.
Und dann noch 1200 ? Wird verdammt eng …. Und 25 fürs Schweinchen ausgeben um 30 zu bekommen ..?
Mal sehen.
-
-
#45 Insgesamt habe ich in dieser Talsaison genau ein einziges Huhn gesehen. Natürlich nicht, als ich eines für die Quests brauchte.
Momentan sieht es in meinem Tal so aus:Und ich bin nicht zufällig in einem Tal mit überwiegend inaktiven Teilnehmern gelandet. Ich sehe immer wieder LKW, die da herumfahren.
Die fehlenden 27 Hühner werden wohl kaum in der verbleibenden Zeit zu finden sein. -
-
-
#47 Insgesamt habe ich in dieser Talsaison genau ein einziges Huhn gesehen. Natürlich nicht, als ich eines für die Quests brauchte.
Momentan sieht es in meinem Tal so aus:Und ich bin nicht zufällig in einem Tal mit überwiegend inaktiven Teilnehmern gelandet. Ich sehe immer wieder LKW, die da herumfahren.
Die fehlenden 27 Hühner werden wohl kaum in der verbleibenden Zeit zu finden sein.Oh je, da bist Du aber in eine schlechte Gruppe rein gekommen. Das ist Pech. Bei mir war es auch sehr zäh, aber schlussendlich hat es doch noch geklappt. Ich habe die Token für die 30 Diamanten geschafft und heute, am letzten Tag, die Token für das 3. und letzte Röllchen.
Zuerst sah es nicht danach aus, daß ich das schaffe, ich hatte das letzte Röllchen abgeschrieben. Aber als ich realisierte, daß es zeitlich noch machbar war (ich habe nur die freie Version vom Farmpaß ohne den 2. Dreh) habe ich mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit auf mehr Sonnen konzentriert. Einmal hab ich sogar 200 geschafft, sonst immer 100. Normal mach ich nur 20, max. 50.
Es ging, auch ohne Streß, und ich bin dankbar dafür.
Ich wünsche Dir beim nächsten Tal mehr Glück mit der Gruppe.
-
#48 Da bis vor kurzem bei mir im Tal es auch nicht nach vielen aussah, hatte ich die Lkw Fahrten eher sein gelassen, da es den Anschein hatte, es würde eh nichts mit . Dann waren aber plötzlich doch die 100 erreicht und ich versuchte noch innerhalb einer Woche von knapp unter 600 pro Token auf über 1200 zu kommen. Im äußersten Notfall hätte ich auch mein Sparschwein geschlachtet, um wenigstens auf 10 zu kommen.
Aber heute morgen vor Ende noch die restlichen Token erfahren...
Screenshot_2022-12-24-21-57-02-777_com.supercell.hayday~2.jpg um die 30 mitnehmen können.
Aber es waren diesmal extrem wenige zu finden.
-
-
#49 Ich bin auch zufrieden.
Die Hühner wurden gestern noch geschafft und ich hab mir die Deko incl 10 Dias und
2 Puzzleteile geholt.
Die Auswahl ist natürlich leichter wenn man keine Rollen mehr braucht 😊
-
#50 Die Hühner waren diesmal wie auch sonst kein Problem. Ich selbst bin aber über sehr wenige gestolpert. Da mein Sparschwein immer noch eine unglückliche Verteilung der Token hat, hab ich mich nur für die Deko entschieden - nahe an die 2000er Grenze zu kommen ging irgendwie nicht. Beim nächsten Tal (Tiere abliefern) ist es wieder einfacher. Ich hoffe auf die 30 Diamanten, gebe 25 für das Sparschwein aus, hole mir die Deko und hab dann trotzdem 15 Diamanten verdient. Ich lege dabei keinen Wert auf das Knallerschwein, sondern auf Rollen oder Puzzleteile.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!