Kann nicht mehr spielen

  • #1

    Hallo Liebe Farmer*INNEN ich habe ein Samsung Galaxy A10, angeblich mit Android Version 11, welche Informationen werden noch benötigt um mir zu helfen?! Ich kann nicht mehr spielen, spiel lässt sich gar nicht mehr öffnen, muss ich mir jetzt extra ein neues aktuelleren Handy kaufen um wieder zu spielen?

  • #2

    Das A10 sollte eigentlich noch vollkommen ausreichend sein. Die Mindestanforderung an Android ist die Version 4.4.

    Vermutlich liegt ein anderes Problem vor. Hast du schon einmal den Cache gelöscht oder das Spiel neu installiert?
    Aber Vorsicht bei einer Neuinstallation! Du solltest das Spiel schon über die Supercell ID gesichert hast.

    Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Die wären eventuell auch hilfreich.

  • #8

    Hast du dein Handy schon einmal komplett ausgeschaltet und neu gestartet?

    Hat bei mir bei anderen Apps schon geholfen, die wollten auch nicht bzw funktionierte das Handy stellenweise nicht so wie es sollte.

    Oder ein Update in der letzten Zeit gehabt und das hat dir netterweise an deinen Einstellungen etwas geändert? Hast du noch alle Berechtigungen für das Spiel?

    Hast du eine antivirenapp installiert? Hat die evtl hayday als Risiko erkannt und lässt dich nicht mer auf die schädliche App zugreifen?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #9

    Nachdem mein Lenovo Tab ein ähnliches Problem hat...

    Ich vermute, dass die 2GB des Tabs nicht ausreichen. Die neueren Android Versionen schlucken recht viel RAM, das was bleibt reicht nicht für Hayday.

  • #10

    Auf meinem alten Samsung Tablet kann ich Hay Day zwar aufmachen, aber es ist wahnsinnig laaaannnggggsaaaammm. Macht keinen Spaß, nutze ich maximal wenn ich größere Umbauten vornehme, da der Bildschirm halt größer ist. Braucht man aber viel Zeit hat auch nur 2 GB RAM.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!