Bugs zum Winter-Update 2022

  • #1

    Keine Ahnung ob das jetzt hier richtig ist.

    Ich habe beim Derby die 10. Aufgabe gekauft und erledigt aber sie wird weder gerechnet, noch irgendwo angezeigt. Verfügbare Aufgaben erscheint nur noch 0/9 und auch nicht mehr die Möglichkeit zu kaufen. Wenn ich das SC melden will finde ich keine Möglichkeit, dies zu tun. Wie soll man da einen Fehler weiterleiten?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #2

    Schreib mir deinen Farm # und ich schaue was ich machen kann ;)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #3

    Ich habe jetzt auch ein Problem! Ich kann nichts mehr kaufen wie z. B. den Farmpass oder Diamaten - da hänge ich in irgendwie in einer

    Dauerschleife zwischen PayPal und Hayday. Schade nun wird das mit dem Farmpass wohl eher nichts. :weinen:



    Hat sich erledigt - warum auch immer hat Hay Day immer auf das falsche Google Konto zugegriffen - da habe ich alle anderen gelöscht - und nun hat es auch mit dem Farmpass geklappt :grins1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

  • #7

    Noch was, beim kauf vom Farmpass brauchte man keine Trailer mehr an zu schauen, die hat sich jetzt geändert man muss jetzt wieder Trailer anschauen. Wenn man in den Einstellungen den ✔️ entfernt kommt man nicht weiter.

  • #8

    SC-QPLVRPOGL, ich weiss nicht was ich genaueres schreiben soll als dass ich in die Muenzen und Kristalle nicht öffnen kann. Zudem geht der Farmpool nicht und ich kann keine Muetzen kaufen, bleibt haengen!!

  • #9

    Hast du dein Gerät mal runtergefahren und neu gestartet. Bei mir ist das auch manchmal, das ich den Shop nicht öffnen kann.

    Bisher hat es nach einen Neustart dann immer wieder geklappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!