Bugs zum Winter-Update 2022

  • #21

    Vor dem Ereignis waren zwei Puzzleschiffe da, dann wurden 5 Puzzleschiffe im Ereignis angekündigt, im Endeffekt jedoch nur 6 Puzzelteile bekommen, das letzte Schiff vor dem Ereignis wurde auch mit reingerechnet, habe dadruch aber auch nur vier Schiffe im Ereignis bekommen. Im Endeffelt habe ich also meine 5 Puzzleteile im Ereignis bekommen, da ich insgesamt 5 Schiffe (1 davor und 4 im Ereignis) erledigt habe. Wurde nur etwas anders gerechnet.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #22

    Das Ereignis besagt ja nur, dass von Eventstart "heute" bis Eventende "morgen" Puzzleschiffe kommen.

    Wenn vor dem Ereignis welche kommen und vor dem Ereignis erledigt werden - Glück gehabt.

    Wenn nach dem Ereignis noch welche kommen und erledigt werden - Glück gehabt. (Hab ich tatsächlich öfter mal, dass nach Event-Ende nochmal eins kommt)


    Ansonsten alle Schiffe die zwischen Eventstart und Eventende abgeschickt werden und ein Puzzleteil haben, werden auf der Eventtafel als Belohnung angezeigt.

  • #23

    Hallo Zusammen,


    Ich kann da nur Zustimmen vor dem Winter Update lief alles super jetzt sucht man was in der Zeitung entweder sind alle kisten leer oder es werden andere Produkte Verkauft. ( Gelistet )


    Z.b ich suche 10 er Decken finde Sie in der Zeitung jedoch existieren die Decken nicht, es werden andere Produkte gelistet oder alle Boxen sind leer.



    lg

  • #24

    Das ist aber doch vollkommen normal. Das kommt immer wieder vor.

    War auch vor dem Update so.

    Das ist kein Fehler.


    Jemand stellt waren in den Verkauf, inseriert, Ware wird verkauft und der Spieler bestückt die Kisten sofort neu. Gerade bei kleinen Verkaufsständen nichts ungewöhnliches.


    Ich hab das schon häufig beobachtet. Man kommt über die Zeitung auf den Stand. Einige Waren sind verkauft und man kann zusehen, wie sofort neue eingestellt werden.


    Die leeren Kisten scheinen ein Bug zu sein. Gibt hier schon einen extra Thread.

    Was aber schlimmer ist, als die leeren Kisten in der Zeitung: Die Kisten sind auch bei demjenigen leer, der es eingestellt hat.

  • #25

    Wenn ich meine Dekoration (Pavillons) einlagern möchte fliege ich aus dem Spiel, hängt die App sich auf. Cache geleert und spiel neu installiert......weiß nicht mehr weiter ......Hilfe!!!!!! MeineID:#SC-Y92YUJ8Y2P2

  • #26

    So ein ähnliches Problem gab es schon mal :denk1: hast du schon mal probiert die anpassbaren Dekorationen über die Layoutanpassung

    weg zu räumen? Das aktive Layout bearbeiten und dann die Dekos ab ins Lager - so war die Übergangslösung (bis der Bug behoben wurde) beim letzten Mal. Vielleicht funktioniert es jetzt auch :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #27

    Seit dem Update habe ich in der Stadt mit dem persönlichen Zug ein Problem. Für zwei Derbyaufgaben wollte ich bestimmte Stadtbesucher aus anderen Städten abholen. Mir fehlten z.B. 5 Damen, die ich dann aus 3 Städten (1x3 und 2x1) zusammengesucht habe. In meiner Stadt angekommen sind aber nur 4. Das gleiche ist bei einer zweiten Tour mit dem persönlichen Zug nochmal passiert.

    Es passiert nicht immer, nur ab und zu.

  • #28

    So etwas ist mir auch schon vor dem Update passiert. Und soweit ich mich erinneren kann ist das auch schon anderen passiert.
    Allerdings ist diese sicherlich ärgerliche Fehlfunktion bei mir sehr selten.

  • #29

    Ich hatte jetzt das Problem, das ich bei einem Helferschiff die Kiste nicht geladen bekommen habe. So sah es beim öffnen susScreenshot_2022-12-11-21-25-21-145_com.supercell.hayday~2.jpg

    Dann angeklickt

    Screenshot_2022-12-11-21-25-28-295_com.supercell.hayday~2.jpg

    Geschenk vorhanden, angeklickt zum Befüllen, die Kiste geht zu und geht gleich danach wieder auf und es erscheint das erste Bild. Wieder angeklickt, wieder Bild zwei und wieder geht die Kiste zu und gleich danach wieder auf. Dieses konnte ich über 5 Mal durchspielen. Es passierte immer dasselbe. Kurios dabei die Kiste rechts daneben habe ich kurz vorher ohne Probleme füllen können.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #30

    Das hatte ich über Jahre bis mir auf Anfrage hier folgendes erklärt wurde:

    Wenn du die fertigen Besucher anklickst, Belohnung abholst, geht der eine und andere noch ins Reservat, was auch etwas dauert.

    Schickst du sofort den Zug zu den Nachbarn ohne zu warten, dass die Reservatsbesucher auf dem Bahnhof stehen, kannst du z.B. 5 mitnehmen, es kommen aber nur 4 an. Das passiert aber nur, wenn die max. Besucherzahl erreicht ist.

    Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. Es gibt dazu auch einen Thread hier.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!