Waren das noch Zeiten als……..

  • #41

    …..als die Einteilung der Derbygruppen noch von der Anzahl der GM-Mitglieder abhing, weil automatisch alle Spieler der GM beim Derby mitmachten.

    Das führte dazu, dass am Montag 8 Uhr Mitglieder aus der Gemeinschaft austraten um nach Derbybeginn um 9.01 wieder eintraten. :kopfanwand Was waren wir froh als SC einführte, dass man sich einzeln vom Derby abmelden konnte.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #43

    Jo, die müssen wir uns erst machen, wenn wir es nicht mehr merken, aber dann ist es ja eh Wurscht :taetschel:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #44

    schöner Thread.. als Neuling lese ich sehr gerne mit :daumenhoch


    Einer aus unserer Gemeinde hat vor kurzem geoutet, dass es damals möglich war, für wenige Euro 3-stellige Level-Upgrades bei Scheune/Silo vorzunehmen.. indem man sich bei den Chinesen eingekauft hat.. ich glaube dafür hätte sogar ich mein Geld ausgegeben.

  • Bonnie P.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #47

    Noch besser war es, als es noch gar kein Limit gab 😉

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #49

    Wenn ich mich nicht irre, wurde das Limit wegen den Botfarmen gesetzt. Da haben sich damals viele beschwert, da sie beim umlagern von einer Farm auf die andere von den Bots überrascht wurden und alles für 1 Gold raus gekauft wurde. Mir ist das selbst nie passiert aber auf Facebook konnte man das nachlesen.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!