Waren das noch Zeiten als……..

  • #51

    Ich kann mich noch leicht daran erinnern, das man in der Stadt beim Rathaus, die Besucher nur einmal anklicken musste und konnte dann entscheiden, in welchen Laden man ihn schicken möchte.


    Dann kam ein Update und man muss seit dem immer ein Klick mehr machen.


    Jetzt klickt man ihn an, und kann man erst entscheiden ob man ihn in einen Laden schicken möchte oder wegschicken möchte.

    Dann kommt die Übersicht, in welchen Laden man Ihn schicken kann. Das kam früher direkt, als man den Besucher im Rathaus angeklickt hat.

    Das hat mich am Anfang richtig gernevt, aber inzwischen hat man sich daran gewöhnt.

  • #52

    Hallo, habe ca 2015 angefangen, knapp ein Jahr nach meiner Frau..was war das noch schwierig sich zu finden, keine Spielersuche nach Kürzel...man musste, soweit ich mich erinnere, eine Gemeinschaft gründen, die konnte man dann suchen und beitreten...hoffe das da keine Hirnfehlspeicherung vorliegt :kopfanwand ...so jedenfalls die altersbedingte Erinnerung...hehe, Vergessen hat auch seine Vorteile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!