Waren das noch Zeiten als……..

  • #1

    Ich gebe zu früher habe ich auch geschmunzelt als ältere Mitmenschen von der „guten alten Zeit“ erzählt haben.

    Mittlerweile in die Jahre gekommen. :omaroll1: finde ich es wird Zeit für einen Thread wie diesen. Hier können FarmerInnen der ersten Stunde und/oder langjährige Haydayler von Ur-Zeiten berichten wie es einmal war. Frei nach dem Motto…..Seinerzeit - zu meiner Zeit und so den jungen landwirtschaftlichen Hüpfern erzählen wie es war als Hay Day noch in den Kinderschuhen gesteckt ist.


    Ich mache mal den Anfang mit (Thema) Waren das noch Zeiten, als


    …….man 30 Minuten auf eine neue Zeitung warten musste.


    Wem fällt noch was ein?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #3

    ….nicht nur anschauen, es kam immer sofort eine neue Zeitung. Deshalb haben wir so gerne die anderen Länder angesehen 🙂


    …..und es gab dann Events, dass derZeitungswechsel statt 30 Minuten dauerte, sondern nur 5 Minuten.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    toll Ihr seid ja wirklich "alte Hasen :weisshase: :flauschi: " mit langjähriger Erfahrung .... ich spiele erst seit 2019 und eigentlich kann ich nichts zu diesem Thread unterstützend beitragen aber ich lese sehr interessiert mit - :danke3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #8

    ………als man mit seinen Nachbarn nicht nur über den Farmnamen kommunizieren konnte, sondern mal kurz in seine GM wechseln konnte—> weil es noch kein Derby gab.



    P.S.: Jasmin2017 ich bin auch kein alter , sondern Farmerin der ersten Stunde (Farmerin mit Erfahrungshintergrund) :verlegen:.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!