Waren das noch Zeiten als……..

  • #22

    man noch an Halloween Kürbiskuchen backen musste für ein Event. Um so mehr man gebacken hat gab's dann wieder Belohnungen und wurde das Ziel erreicht eine Deko. Finde das Event heute noch schön und schade das es das nicht mehr gibt :kopfanwand

    Spiele seit 2014

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #24

    Bonnie P.


    Wow, Du spielst schon wirklich lange, und einige andere ebenfalls. Sehr interessant, Eure kleinen Geschichten. Schade, daß ich da nicht so mitreden kann. Ich spiele erst seit knapp 6 Jahren. Ich kann mich an nichts Besonderes erinnern. :nixweiss2:


    Außer, daß es mir nach wie vor Spaß macht. Und das Spiel hat mir eine gewisse Geduld beigebracht. Am Anfang wollte ich alles, und das möglichst schnell. Das funktionierte aber nicht. Und ich habe mich auch öfter geärgert. Es hat daher eine ganze Weile gedauert, bis ich einen Spielstil gefunden habe, der mir bis heute gefällt. :)


    Und es hat sich gelohnt, das herauszufinden. <3

  • #25

    Ich gehöre auch zu den „uralten Hasen“, spiele auch seit 2012, und da ich auch im realen Leben schon uralt bin, habe ich inzwischen vieles vergessen, schade 😏.


    Aber großartig waren auch die vielen Tipps und Tricks, die man im Forum bekommen hat, ich denke nur an die tollen Tutorials von Pompi 👍🏻

  • #26

    Ich spiele seit Oktober 2014.

    Ich weiß noch wie aufgeregt wir alle in der GM waren, als im März 2015 das erste Derby startete. Keiner wusste, was da auf uns zukommt.

    Ich hatte eine Aufgabe, "Sammle Speck" genommen, weil ich dachte, das die ganz leicht ist.

    Habe Speck im Shop gekauft, aber der zählte natürlich nicht für die Aufgabe.

    Damals lachten wir noch über solche kleinen Fehler, heute ärgere ich mich, wenn mal ne kleine Panne im Derby passiert.

    Ja, das waren noch Zeiten, als sich alle in der GM über solche Fehler köstlich amüsiert haben. 😂