Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #121

    Wer keine Lust darauf hat, braucht es ja nicht zu spielen.

    Ich finde dieses Event auch sehr gut. Ist mal eine schöne Abwechslung.


    Verstehe auch nicht, warum die Schiffe nun still stehen sollen?!

    Meine werden beladen. Klar dauert es jetzt auch mal etwas länger ein Schiff vorzubereiten und abzufertigen, weil man am Anfang logischerweise noch keinen Vorrat hat.

    Aber wer sich daran stört, spielt wohl insgesamt zu lange schon Hayday. Mir geht es bei jedem Levelaufstieg so, dass es immer erst etwas dauert, bis man sich einen Vorrat angelegt hat.


    Naja, das erklärt viel.

    Du spielst mit mehreren Farmen und da wunderst du dich, dass es stressig ist?

  • #122

    Um Hilfe bitten geht schon, was wohl in erster Linie für Mehrfarm-Besitzer interessant sein dürfte.

  • #124

    Ich schrieb "in erster Linie".


    Und nenn mich geizig, aber die speziellen Geschenke würde ich höchstens einem GM-Mitglied zukommen lassen, aber sicher keinem Fremden.

  • #126

    Ich gehe das ganze relaxed an und werde auch hier keine Dias nutzen. ( Dias nur für Helferlein). Da ich kein grosser Dekofan bin, habe ich genügend Platz auf der Farm und giere nicht nach Rollen 😉. Puzzleteile sind gut, jedoch kriege ich bald nicht mehr alle Tiere wach, also auch gemach damit.

    Mit den Geschenkeschiffen hole ich mir erstmal die Kükengutscheine, damit Lilly Marleen :bpfau1: endlich Gesellschaft bekommt. Darauf freue ich mich und dann wird weiter geschaut.

    Viel Erfolg allen :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #127

    Ich bin ziemlich zwiegespalten..


    Auf der einen Seite finde ich diesen Event super. Dass man mal ganz gezielt nach Puzzleteilen und Röllchen arbeiten kann, ist mal ein Fortschritt. Das bräuchte das Spiel mehr, abgesehen vom Tal fehlt sowas komplett.


    Auf der anderen Seite ist das etwas stressig. Talsaison frisch gestartet, ein Hühnertal, das ist eh immer etwas mehr Arbeit. Normale Events laufen weiter, ich habe die Stadt... Und dann will ein Schiff mal eben 6 grüne Geschenke, die rosa Kleidchen dazu fehlen, die zwei Slots erlauben keine Produktion auf Vorrat und schon stallt das ganze. Was spricht eigentlich dagegen, die Maschine ganz normal wie alle anderen mit 9 Dias zu erweitern?

  • #129

    ... und ich finde es prima dass wir Spieler mal etwas gefunden haben mit dem sich der größte Teil zufrieden zeigen kann.


    Sicher ist es etwas stressig wie ralph12345 schrieb aber die Belohnungen sind doch recht interessant und außerdem kann man so spielen wie man es mag und damit es in keinen Stress ausartet. - Obwohl und da bin ich ehrlich man sich schon bemüht :vain alle Baustellen zu bedienen und dann kann es wie im RL schon mal etwas stressiger werden.


    Also wie hier eine Userin öfter schreibt :herz1: alles kann nichts muss ..... in diesem Sinne :girlhuhu:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!