Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #252

    das ist auch ne gute idee 💡 aber warum nur 1 am tag?ach ja, weil man schlafen muss :smile:

  • #253

    auch eine Idee :abklatsch

    ja so mache ich das auch - die Puzzle lass ich beim Derby immer stehen wenn ich die Wahl habe (wollen nur gefüttert werden :grins1: )


    wenn Du das Tal und das Glücksrad noch mit dazu nimmst in Deine Rechnung dann ist es die Vorgehensweise die ich bisher auch immer (mangels anderer Möglichkeiten) gegangen bin

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #254

    Mein Resümee dieses Threads und den Diskussionen:


    Auch wenn ich noch eine ganze Weile brauche um meine Ländereien zu erschließen, das letzte Stück würde ich auf jedenfall zu lassen, damit ich weiter Röllchen sammeln kann. Denn neues Land wird es irgendwann ganz bestimmt geben!


    Ich habe in der Verpackungsstation zwei Slots mit Dias geöffnet und es ist mir ehrlich gesagt egal ob die uns beim nächsten Event erhalten bleiben. Für mich persönlich rechnet es sich auf, da ich Röllchen, Puzzleteile, Kükengutscheine und die Dekos haben möchte. Mit nur zwei Slots wäre das einfach nicht machbar, es sei denn ich stelle mir nachts für alle 2 Stunden den Wecker 😅


    Aber ich finde auch, dass wir alle von SC hier vorab eine Aussagekräftige Information hätten bekommen sollen. 🤨


    Für alle die keine Lust auf Schiffe haben, finde ich den Tipp anderen Schiffen die Kisten zu füllen eine perfekte Alternative 😀

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #255

    Ich hab früher meinen Hauptfokus auf die Schiffe gelegt. Damals gabs noch kein Tal. Stadt lief eher so nebenher. Da ist das mit dem Schiff gar nicht so schlimm. Man muss das ein bisschen so timen, dass nicht alle Maschinen schon voll sind für den Tag, wenn das Schiff ankommt. Dann kann man es abfertigen und wenn es abfährt bestückt man die Maschinen für das nächste, Vieles hat man vorrätig. Ich habe lange Zeit eigentlich jedes Schiff gemacht, es sei denn solche mit Sahne oder Zucker. Und ich war nie ein Spieler der jede zweite Stunde im Spiel ist.


    Aktuell ist es schwer, da ich für das Farmbesucher Event gnadenlos die Scheune leer gemacht habe...

  • #258
  • #259

    Ich komme eigentlich mit einem Slot den ich erweitert habe , gut zurecht.

    Ansonsten habe ich das Gefühl , das sich manche Leute wichtigmachen in diesem Thread.

    Dieser Syromer macht Videos und bekommt Informationen früher wie wir, weil eine Geschäftsbeziehung besteht,

    Ich denke nicht , das sie ihn ins Messer laufen lassen wollen.

    Ansonsten spiele ich diese Neuerung mit einer gewissen Neugierde und bin bisher positiv überrascht.

    Ferner möchte ich Anmerken , das Stille Post , eventuell höhere Beteiligung in Foren zustande brachte , die Wahrheit von irgendwelchen Nachrichten aber immer überprüft werden musss.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #260


    Und ich verstehe bei manchen „Leuten“ nur Bahnhof! :kopfanwand

    Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

    Sie tötet ohne Blutvergiessen.


    „Chinesisches Sprichwort“

    Einmal editiert, zuletzt von Melinn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!