Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #241

    😁 Jein, ich war damals sehr froh endlich alles frei gespielt zu haben. Hatte aber die Hoffnung, weiter Rollen sammeln zu können, um so für künftige Erweiterungen gewappnet zu sein..


    Viele Belohnungen der Verpackungsmaschine finde ich toll! Nur das ich die Rollen nicht kaufen kann ist ein Wermutstropfen

  • #242

    Vielleicht brauchen wir in Zukunft auch garkeine mehr, dann würdest du dich auch ärgern das zeug gesammelt zu haben

  • #243

    Offiziell ist ein beliebig dehnbares Wort.

    Er mag von SC mit einigen Infos versorgt werden, er ist aber kein SC Angestellter, kein Mitgleid der SC Werbeabteilung. Damit ist SC nicht haftbar für Syromers Aussagen und daher würde ich da keine 100 Dias drauf wetten auf seine Aussagen, die ja nun tatsächlich hin und wieder falsch sind.


    Das Wort Content Creator sagt eigentlich schon alles. Da geht es nicht um das Verbreiten von Infos sondern primär um das Generieren irgendeines beliebigen Inhaltes um einen Youtube Kanal zu füllen. Für Firmen ist das billige Werbung, daher wird das unterstützt.

  • #244

    stimmt, da hast du recht. So ist die Lage

    Sc ist da fein raus

  • #245

    Ich sammle jetzt auch keine Röllchen mehr. Selbst wenn es irgendwann mal wieder neues Land gibt, dann haben wir wenigstens wieder eine Herausforderung. Platznot habe ich noch nicht, da ich kein Dekofan bin. Ich stelle fast nur Deko auf, die einen Bezug zu einer Farm hat.

    Ein paar Ausnahmen gibt es schon 😅

  • #246


  • #250

    Ich hab es geschafft, und zwar mit tal und glücksrad und vom 1 Beginn Röllchen gesammelt statt dekos zu nehmen. Glücksschwein usw...

    Natürlich hat nicht jeder das glück im derby 5 Röllchen auf einen sitz zu bekommen, aber ich hatte das. Unmöglich ist also garnichts. Und der 5 euro farmpass hat sein übriges getan

    Und noch was dazu, es kommt auch darauf an wie lange man schon spielt. In 4 Jahren kann man nicht erzielen, wofür andere mehrere Jahre brauchen. So ist das auch mit silo und Scheunenerweiterung

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!