Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

Korrigiere mich:

Sofern du genügend beeren hast,kannst du kaufen

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

stimmt, ich hab mir nur 1x 5 Röllchen gekauft, alles andere wurde erspielt. Und diese 5 hätte ich mir auch schenken können, hätte sie auch später im derby oder im tal bekommen, ohne Bezahlung

vielleicht kann freundlicherweise noch einmal "jemand" den Link setzen? Ich weiß nur noch Majonaise, Kekse, Kleider ....

Ich sage schon einmal ganz lieb "danke" :herz1:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Alles kann - nichts muss.

Rechnet man den Einsatz auf das Ergebnis um, dann zahlt man pro Röllchen/Puzzleteil bei vollem Erfolg "nur" 6,91 Diamanten.

Ich will auch niemandem etwas einreden - aber wenn Silo-/Scheune-Tools für 8 Diamanten pro Stück im Dauerangebot sind, dann sehe ich dieses vorliegende Weihnachtskistenangebot als durchaus seriös an :grins1:

Stimmt, ich hab jetzt zum 1. Mal etwas gekauft und es wurden keine Geschenkgutscheine abgezogen

Und wenn man wöchentlich im derby die 10 dias für die zusatzaufgabe mit rechnet und dann vielleicht nochmal mischen, dann ist deine Rechnung wahrlich besser, für diesen Moment aufjedenfall :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!