Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #181

    Falls ich die Info, die ich suche überlesen haben sollte, sag ich gleich schon mal sorry :verlegen:


    Wie ist denn das mit diesem Katalog... Momentan sind ja nur ein paar Sachen frei geschalten.... Wenn man diese nicht kauft, sind die dann in der folgenden Woche weg, weil die nächsten Sachen frei geschalten werden oder bleiben die Sachen aus der ersten Woche weiterhin zu kaufen? (Also wie der Shop im Tal?)


    Kann ich diese Winterbeeren auch einfach mal sammeln bis zur letzten Woche und dann erst einlösen? Oder verfallen welche, wenn man sie in der ersten Woche sammelt und nicht gleich einlöst? Gibt es ein Maximum an Winterbeeren, dass man also irgendwann gezwungen wird Beeren einzulösen (wie im Tal mit den Token?)


    Am Ende des Events werden übrige Beeren in Münzen umgewandelt? Verhältnis 1 zu 1 ? (ich persönlich denke eine Beere ist mehr wert als eine Münze, aber naja)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #182

    Ob sie hier schon stand, weiß ich nicht.

    Aber bei den vorab Infos von Youtube wurde es gesagt.

    Die Sachen aus dem Katalog sind immer nur eine Woche gültig. Schau mal bei den Bildern, da steht auch dabei:

    "nicht mehr verfügbar in...." oder so ähnlich


    Also musste du diese Woche alles kaufen, was du haben willst, danach hast du da keinen Zugriff mehr.


    Die Winterbeeren sollte man schon sammeln können. Da hab ich nichts anderes dazu gehört.

    Die müssten für das gesamte Event einfach immer weiter laufen. Obergrenze denke ich gibt es keine. Denn es ist hier keine angegeben.

    Bei anderen Dingen (Gutscheinkarten, Token usw.) steht ja immer xy / 40 - da sieht man ja klar die Grenze.

    Aber hier wird immer weiter gezählt wie z.B. bei den bunten Zetteln.


    Zum Umrechnungskurs hab ich noch nirgends was gelesen oder gehört.

  • #183

    :lachen8: Ist doch ziemlich klar zu erkennen... :essen20: 》》》davon ganz ganz viele


    Das muss doch mal gesagt werden :essen16:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #187

    Es gibt ein Video von ihm von vor ein oder zwei Stunden, indem er erklärt, dass die Slots nach Aussage von Supercell nun doch nicht erhalten bleiben sollen.....

  • #189

    Mist, ich hatte drauf spekuliert, dass sie bleiben... ich fand das aus programmiertechnischer Sicht einfach sinnhaft. Die Maschine hat in der Programmierung ja bestimmt eine ID und an diese sind dann die jeweilligen Slots der User geknüpft. Dass die Slots-Marker aller User nun erased werden hätte ich Supercell einfach nicht zugetraut, einfach weils ein zusätzlicher Programmierschritt ist. :crylaugh:


    Vielleicht müssen wir auch alle nur laut genug meckern, dass sie es doch nicht tun. Ich mein.. selbst wenn sie sagen, ok, die Slots bleiben, muss die Maschine ja trotzdem nicht wiederkommen.. man könnte ja bspw. den Anstrich verändern, der Maschine deshalb eine neue ID geben und schon wäre es wie eine neue Maschine. Das hängt halt einzig und allein von Supercell ab, wie sehr sie uns "ausbeuten" wollen.

  • #190

    Diese Kekse mit der ganz speziellen Rezeptur?

    :klatsch:


    Das finde ich gelinde gesagt zum :kotz:


    Warum wird so etwas dann nicht vorher gesagt?!

    :green2: Macht mich grad fox devils wild

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!