Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #201

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch das Video von syromer mal an...

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #202

    Wir traurig, echt, dann hätten sie die slots garnicht anbieten sollen oder frei zur Verfügung stellen sollen.

  • #203

    Na ja, toll ist das nicht. Da bin ich bei Euch. Ich trage es aber mit Fassung, daß zugekaufte Slots wieder weg sind, falls die Maschine beim nächsten Ereignis (evtl. Ostern) nochmal jungfräulich ausgeliefert wird. Und die Arbeitsstunden bzw. eine Meisterung ebenfalls.


    Entgegen meiner vorherigen Aussage, daß ich keine Slots mit Dias zukaufe, muß ich das jetzt etwas revidieren. Mit 2 Slots wird's schwierig. So oft kann man gar nicht online sein und permanent nachführen, als daß man so auf einen grünen Zweig kommt. Daher habe ich doch mehr Slots am laufen als die ursprünglichen zwei. Allerdings nicht alle, das ist mir dann doch zu happig gewesen.


    Ich habe jetzt schon alle Röllchen für diese Woche, und es war gar nicht so schwierig, die zu sammeln. Für die nächsten Röllchen habe ich ja wieder etwas Zeit, und auch noch für die ein oder andere Deko. Puzzle-Teile, Küken-Gutscheine und Blueprints lasse ich links liegen, die brauche ich nicht, bzw. bin da nicht hinterher. Wenn ich so zurückdenke, was Röllchen an Dias bei speziellen Angeboten gekostet haben, dann finde ich die Slot-Erweiterung in Relation dazu ganz passabel.


    Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen, wo sozusagen die persönliche "Schmerzgrenze" ist. Und, wie sehr bestimmte Tools - resp. Röllchen - begehrt werden. :)

  • #204

    mich ärgert nur die Aussage, es bleibt erhalten und nachdem die Leute ihr geld reingesteckt haben, wird revidiert. Das ist eine Unverschämtheit. Anders kann ich das nicht betiteln

  • #206

    Wann wurde das denn so kommuniziert? Ich muß das wohl überlesen haben. Ich muß aber zugeben, daß ich in der letzten Zeit keine Videos geguckt habe, das Gedöns mit dem Sneak Peak und allem, was da später dran hing, hat mich nicht grade bestärkt, die zu verfolgen.


    Wurde es explizit gesagt, daß zugekaufte Slots und eine evtl. Meisterung auch für später erhalten bleiben? Gab es dazu eine klare Aussage von SC, oder haben das nur SyromerB und seine "Kollegen" vermutet?

  • #208

    Ich hab "die Aussage" aus dem Forum hier und das video oben bestätigt es. Syromer hat gesagt.....

  • #209

    Man kann es sich ja auch "schön-rechnen" - siehe mein früherer Beitrag.

    Mir sind durch diese Maschine bis jetzt 5 Röllchen und 2 Puzzleteile "zugelaufen" und es sind immer noch Winterbeeren vorhanden.

    Wie SyromerB in seinem Video eine Anzeige von über 4.000 Winterbeeren präsentieren kann (und trotzdem auf hohem Neviau jammert und darüber hinaus noch die Empfehlung abgibt, keine slots dazuzukaufen) ist für mich absolut unverständlich.

  • #210

    Falls man mich falsch verstanden haben sollte…..

    Das von mir geschriebene war sozusagen laut gedacht/überlegt…. Diese Gedanken kamen mir beim Lesen des Threads…


    Ich hab mir von Syromer oder wie der heißt und auch in YouTube nix angeguckt, lese nur hier mit und hoffe eigentlich nur, dass des alles net stimmt und die Slots erhalten bleiben oder die Arbeitszeit.


    Ich würde es eigentlich total unlogisch finden, wenn nach dem Event alles weg wäre… dann hätte man die Maschine auch ganz anders gestalten können…

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!